Frau schaut euch hinterher -Eure Gedanken?

5 Antworten

Ist mir (m, 29) auch schon dann und wann passiert^^ aber ich rate davon ab, so etwas irgendwie zu "bewerten" -----> von einer normalen ich sage mal "Galanterie" im Sinne von Höflichkeit bis hin zu Interesse oder auch einem nicht gezielten Blick kann da alles als Grund stattfinden. Es bringt nichts, sich darüber auszulassen... am Ende redet man sich nur etwas ein, das dann doch nicht stattfindet (etwa Interesse an einer Beziehung) und ist dann bitter enttäuscht kommt es doch nicht zum Erhofften. Von daher würde ich das ganz locker nehmen - so habe ich es auch immer gemacht. Man muss nicht alles irgendwie auslegen/interpretieren.. leider ist das eine gesellschaftliche Unsitte geworedn, die es vielen nur unnötig erschwert.

fckfeel
Fragesteller
am Ende redet man sich nur etwas ein, das dann doch nicht stattfindet (etwa Interesse an einer Beziehung)

Wieso sollte man sich denken, dass die Person, die einem hinterhergeschaut hat Interesse an einer Beziehung hat.

Die hinterherguckende Person hat Interesse an dem Mann. Aber an eine Beziehung erst nachdem sie ihn kennengelernt hat.

Oder meinst du das so wie ich und ich habe dich falsch verstanden D:

rotesand  07.05.2020, 18:07
@fckfeel

Manche machen das - ich habe das schon erlebt^^ die interpretieren da Dinge rein, das glaubt man als gar nicht :) Sind übrigens nicht nur Teenager...!

Aber im Grunde genommen meine ich in etwa das, was du auch meinst.

fckfeel
Fragesteller
@rotesand

Achso :D

Also klar denkt man, dass die Person Interesse hat. Aber direkt Interesse an ner Beziehung doch nicht :D

Ich würde in dem Moment überlegen, ob ich der Person, die daher kommt, evtl. bei etwas helfen kann, wenn sie mich schon ansieht. Zudem würde ich mich fragen, wohin sie wohl möchte.

Was guckt die so (blöd)? ...wir Männer sind eher pragmatisch und machen sich da keine tiefschürfende Gedanken.

FunkyKongo  07.05.2020, 16:37

Wir Männer sind da alle gleich

Er hat nicht geguckt, weil du geguckt hast sondern weil er dich scharf fand.

Ich denke mir in so ner Situation "Mist warum hab ich die nicht angesprochen"

fckfeel
Fragesteller

Ich war weit von ihm. Ca. 10km, in so einer weite findet man jemanden vllt. bisschen scharf.

Er hat bestimmt geguckt, vermute ich, weil er gesehen hatte, dass ich Interesse habe und somit wollte er mich sehen :D

Weird

FunkyKongo  07.05.2020, 16:37
@fckfeel

Never waren das 10 km, oder hast du ein Teleskop dabei gehabt?

fckfeel
Fragesteller
@FunkyKongo

Meter meine ich haha :D

Immer denke ich meter schreibe aber km hin.. puhh

Er hat sicher auch einfach aus reiner Neugier geschaut^^
So "Wieso schaut die mich denn an?"

fckfeel
Fragesteller

:D