Stiefschwester macht sich an mich ran?

3 Antworten

An sich wäre es ja legal.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Rede mit ihr, dass dir ihr übergriffiges (!) Verhalten nicht gefällt und du dir mit ihr nichts vorstellen kannst. Sieht sie es nicht ein, unternehmt ihr nichts mehr zusammen.
  2. Versuche es mit ihr, aber spreche dich auch mit ihrem Vater auss. Zwar isst es legal, aber wirkt vielleicht erstmal etwas merkwürdig auf ihn, doch im Endeffekt könnt ihr machen was ihr wollt. Wenn es dann mit euch aber nicht klappt, bedenke, dass es zwischen ihm und dir komisch werden könnte!, denke ich.
NAPSAP
Fragesteller

Ich weiß es natürlich nicht aber ich glaube nicht, dass sie eine Beziehung oder so mit mir will. Ich habe einfach das Gefühl, dass sie mich attraktiv findet und deshalb mit mir schlafen möchte. Ihr Vater hat schon dumm geschaut weil wir zusammen auf einer Couch gepennt haben

Das einfachste wäre darüber zu sprechen und ggf. mal Grenzen klar machen.

Erst einmal, wenn du etwas für sie empfindest solltest du es nicht deswegen scheitern lassen. Wenn nicht dann rede mit ihr oder ihrem Vater oder deiner Mutter. Du solltest ihr Auf jeden fall klarmachen das du kein Interesse hast

NAPSAP
Fragesteller

Gefühle sehe ich auf beiden Seiten nicht ich habe einfach das Gefühl das sie mich sehr attraktiv findet, weil sie das sehr oft erwähnt wenn wir alleine sind.

NAPSAP
Fragesteller
@STarWArs433

Naja wie gesagt drittes treffen und ich habe mir vorher bei den treffen keine Gedanken darüber gemacht. Es ist halt das Mädchen ist nett und hübsch und wenn wir Freunde wären ohne das ihr Vater wie mein bester Freund ist, und sie sich dann an mich ran gemacht hätte, hätte ich es wahrscheinlich zugelassen.

STarWArs433  27.12.2023, 00:01
@NAPSAP

Wie schon die anderen gesagt haben, sprich dich mit ihr und ihrem vater aus. Btw wie alt seid ihr eigentlich alle?

STarWArs433  27.12.2023, 00:03
@NAPSAP

Dann geht ja alles klar. Also sprich mit ihnen wenn du wirklich Interesse hast