Was bedeutet das bei PayPal?

3 Antworten

Das sieht alles komplett normal aus, der Verkäufer verarbeitet jetzt deine Bestellung!

Ich finds aber sinnvoll, wenn du die genauen Details wie Transaktionsnummer etc. hier nicht posten würdest!

Und jetzt, kann ich nochmal auf bearbeiten gehen?

0
@Lifeisnic

Nein, du kannst die Frage höchsten löschen. Würde ich dir auch empfehlen.

0
@marvelousnina

Ich versuche es ganze Zeit zu melden, aber es klappt bei mir nicht. Kannst du mir dabei behiliflich sein?

0

Du hast hier zu viele Daten angegeben, was man nicht machen sollte.

Schon gelöscht.

0

Der Händler erhält das Geld erst, wenn er Ihre Zahlung verarbeitet hat.

Was verstehst du an diesem Satz nicht?

was wenn ich den Artikel doch nicht erhalte und es dann doch von Paypal abgebucht wird,

Das Geld wird nicht 'dann doch' von paypal abgebucht, sondern es wird abgebucht. und abhängig davon, ob du den Artikel erhälst. Du hast mit paypal einen Vertrag abgeschlossen, dass die das Geld abbuchen dürfen. Also machen die das auch.

muss ich mir Sorgen machen?

Du hast Käuferschutz. Also: Nein.

Ich habe den Eindruck, du hast die AGB von paypal gar nicht gelesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe den Eindruck, du hast die AGB von paypal gar nicht gelesen?

So ist es.

Und die gestrigen Antworten auch nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-hat-die-zahlung-autorisiert-aber-keinen-gutschein-code-erhalten

2
@Multifunction

Doch habe ich. Nur ich war verwirrt das ich erst nur eine Email von Paypal dazu bekam und NICHTS in letzten Aktivitäten stand. Normalerweise läuft das immer so ab.

0

Was möchtest Du wissen?