Was bedeutet das?

3 Antworten

Das bedeutet das Du ihm wichtig bist. Er hat sich gemerkt was ihr geschrieben habt. Er hat Interesse an Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linawell
Fragesteller

Wir haben uns zufällig im einer dating app gefunden, ohne Bilder und ohne den richtigen Namen. Und da hat er mich nur anhand vom Schreiben erkannt

Es gibt niemanden den ich nicht so wiedererkennen würd, muss nichts bedeuten

linawell
Fragesteller

Wir haben uns zufällig im einer dating app gefunden, ohne Bilder und ohne den richtigen Namen. Und da hat er mich nur anhand vom Schreiben erkannt

Kann sein muss aber nicht. Es sieht schon so aus als hätte er die nachricht schon fast erhofft, wenn er sich an alles erinnert ist das auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen. Allerdings kann man alles falsch interpretieren VG

linawell
Fragesteller

Wir haben uns zufällig im einer dating app gefunden, ohne Bilder und ohne den richtigen Namen. Und da hat er mich nur anhand vom Schreiben erkannt