Was bedeutet das?

2 Antworten

Man ist dieser Aussage nach eher ,,schwierig'', also nicht leicht zu händeln.

Komplizierter im Umgang als andere und lehnt sich gegen manche Dinge auf, das ist mit rebellisch evtl. gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kompliziert- ist wohl eher das Schlagwort für" ich will mich nicht damit beschäftigen,,warum andere etwas anders sehen und tun.

Rebellisch-wird gern benutzt,,wenn der Gegenpart nicht derselben Meinung ist wie ie eigene oder man es gern möchte..

linawell
Fragesteller

Meinst du damit die komplizierte Person oder die Person wo das sagt? Also für ich will mich nicht beschäftigen?

25dec  18.03.2024, 19:26
@linawell

Die Person, die es sagt- global- du bist " unbequem "- weil sie eigene Ansichten hat und nicht angepasst reagiert.ist doch einfach, jemanden in Schubladen zu stopfen..

linawell
Fragesteller
@25dec

Kann das bedeuten wenn jemand sagt du bist kompliziert. Wenn sie einen nicht manipuliert können

25dec  18.03.2024, 22:04
@linawell

Das kann ein Grund dafür sein.Wer nicht glattgebügelt ist- ist eben " kompliziert" - bin ich wohl auch...

linawell
Fragesteller
@25dec

Du bist auch kompliziert? Wie gehst du damit um, wenn das Menschen zu dir sagen

25dec  19.03.2024, 09:38
@linawell

..Dann geht mir das da dran vorbei, wo ich drauf sitze..Habe eigene Vorstellungen, bin nicht rundgelutscht- und habe wie jeder wohl auch Ecken und Kanten.Und wer sich daran stößt, sollte weiter weg gehen..