Was meint Sie damit?

3 Antworten

Da hat ja jemand seine romantische Ader sprechen lassen.

Du bringst Licht und Glück in das Leben dieser Person, Dein Charakter und Wesen ist vorbildlich (leuchtend).

Hallo Mariemaryn18👋

Wer auch immer dir das gesagt hat, hat zwar eine blumige, metaphorische Aussprache, aber im Grunde war es ein Kompliment und ein Wunsch, dass doch allen Menschen so ein wenig leuchten gut tun würde.

Was die Person damit meint ist, dass du dich gewandelt hast und es nach außen hin sichtbar ist, sie bewundert deine Stärke und dein neues Ich, dass du wohl nach außen hin zeigst, das leuchten ist ein Ausdruck für dein Strahlen, dein Lächeln, deine Einstellung deine neue, die macht Eindruck.

Vlt hast du ja Uran gefrühstückt oder so. Auf jeden Fall scheint sie verwirrt zu sein.