Was bedeutet das?

5 Antworten

Er ist sauer dass er immer als erster investiert und von dem Mädchen nichts kommt. Kann drauf hindeuten dass er will dass das Mädchen ihn an sich Ran lässt und daher ständig hinter ihr her ist obwohl es ihn eigentlich nervt immer den Kontakt zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Bindungsthemen

Dass er gespannt hat dass mit diesem Mädchen nichts gehen wird.

Er sollte sich nun schleunigst von ihr abwenden und um nicht weitere, wertvolle Zeit zu verplempern, sich sofort eine neue Freundin zulegen.

Du lässt nix und niemand an dich ran

Das bedeutet, das Mädchen ist sehr verschlossen, redet nicht viel über sich, gibt wenig preis von sich selbst, lässt andere im Unklaren über die eigenen Gefühle, Gedanken, Wünsche, Pläne, Träume, Ängste usw., blockt ab, wenn jemand zu intim wird, lässt vielleicht auch körperlich niemanden zu nah an sich ran (anfassen, streicheln, umarmen, küssen, Sex usw.).

Der Grund dafür kann extreme Schüchternheit oder Ängstlichkeit sein, eingeschränkte Sozialkompetenz, eventuell Autismus. Oder das Mädchen macht es mehr oder weniger absichtlich, weil sie früher mal emotional verletzt und dadurch traumatisiert wurde und sich nun vor weiteren Verletzungen schützen will.

Das du vielleicht introvertiert bist und du es eher langsamer angehen lässt und vielleicht weniger Vertrauen aufbauen kannst zu ihm.

Weil er damit nicht ungehen kann, lässt er dich links liegen.

Such dir lieber jemand anderes, der dich akzeptiert wie du bist.

allie533
Fragesteller

Ne er hat dann noch geschrieben, ich würde ihn stehen lassen und den Kontakt einschlafen lassen

Marci110  03.03.2024, 12:21
@allie533

Ach du wärst die Person, die weg geht und Kontakt einschlafen lässt.

Aber ich würde mir da weniger den Kopf machen, wenn er sagt das nicht schnell (offen) genug bist.

Überlege für dich, ob er der richtige ist, wenn er es nicht akzeptiert.

Er ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.