Was bedeutet bein kauf einer Rohling CD das plus oder minus Zeichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin der Ansicht von "jofischi" - bei CD's gibts keine unterschiedlichen Standards, der Frager hat das garantiert mit DVD's verwechselt. Bei DVD's ist der + - Standard weiterverbreitet,oder enthält mehr Infos d.h. Datensicherung auf DVD's mit +-Zeichen lassen sicher von mehr Programmen verarbeiten, als die mit dem -Zeichen. Beispiel Acronis-Backup-Software unterstützt nur DVD's mit +Standard.

Der Plus-Standard unterscheidet sich bei CDs und DVDs vom Minus-Standard, und nicht jeder Brenner unterstützt beides.

eeehm ja, klar und deutlich... ???

0

bei CD gibt es gar kein +

suuuuper, da haste jetzt aber weiter geholfen! danke für deinen beitrag ;-)

0
@jofischi

wenigstens einer kennt sich aus!