Was bedeutet das Recordable auf Rohlingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederbeschreibbar wäre "rewritable". Recordable heißt "einfach beschreibbar".

Richtige Antwort. 15 Punkte!

0

Das heißt das du die CD bzw. DVD beschreiben kannst. Allerdings kannst du danch keine Daten mehr löschen oder ändern. Das Medium ist also nur einmal beschreibbar.

Steht da irgentwo RW drauf... dann ja

DAS wäre dann aber eine WIEDER_Beschreibbare^^

0

Selbstgebrannte Rohlinge fangen am Ende an zu ruckeln?

Hallo,

ich habe mir heute neue DVD+R DL 8,5 gb Rohlinge der Marke Philips gekauft.

Darauf habe ich einen Film gebrannt.

Beim Abspielen an meinem modernen Samsung Recorder fängt der Film gegen Ende an zu ruckeln.