Was bedeutet das Recordable auf Rohlingen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederbeschreibbar wäre "rewritable". Recordable heißt "einfach beschreibbar".

harrybanks  07.09.2010, 17:17

Richtige Antwort. 15 Punkte!

Das heißt das du die CD bzw. DVD beschreiben kannst. Allerdings kannst du danch keine Daten mehr löschen oder ändern. Das Medium ist also nur einmal beschreibbar.

wiederbeschreibbare haben die benennung -rw -r lässt sich einmal brennen bzw. nacheinander in einer multisession, bis sie komplett voll ist

Bespielbar / Beschreibbar.

Record CD = Bespielbare Computer Discette

Es bedeutet das sie beschreibbar ist! Wiederbeschreibar ist ReRecordable bzw ReWriteable