Was bedeuten Küsse in einer Affäre?

6 Antworten

Nja im Grunde ist das euch überlassen. Es gibt wohl keinen Prozess der dadurch angeregt wird und gezielte Folgen verursacht.

Das verweigern von Zunkenküssen erträgst du nicht aber Sex mit einem verheirateten Mann ist kein Problem?

Für die Affäre ändert ein Kuss gar nichts. Es bleibt was es ist. Andere Affären fahren auch gemeinsam in den Urlaub und dennoch läuft nicht mehr.

Matthias55J  10.07.2018, 23:59

Ähm,wenn zwei in Urlaub fahren ist nicht eine Affäre definiert.

Ostsee1982  11.07.2018, 00:08
@Matthias55J

Selbstverständlich, warum auch nicht? Selbst schon mitbekommen, dass zwei Leute, die ganz klar eine Affäre lebten, gemeinsam in den Urlaub flogen. Wo die Grenzen liegen definiert halt jeder selbst. Im anderen Extrem gibt es auch Leute die eine Affäre leben und sich vllt. 2 mal im Jahr treffen. Das ist eine reine Ausmachungssache.

Ich empfehle Dir zwei Filme: "Pretty Woman" - ohne Liebe gibt es keine Küsse auf den Mund.

"Manche mögen's heiß" - wo der arme frigide Mann von Marilyn erlöst werden muss...

Da hat er Dir ja einen richtig schönen Bären aufgebunden. Natürlich hat ein verheirateter Mann 20 Jahre nicht geküsst und nur gev..gelt.Und just in dem Moment, wo ihm sein außereheliches Spielzeug abhauen will, beichtet er sein Defizit und wird natüüüüürlich von seiner Prinzessin erlöst.

Wie naiv bist Du eigentlich??

Nichts, absolut nichts.

Das mit dem nicht können und jetzt doch ist nur wegen der Trennabsicht.

LG.

Das bedeutet zunächst nur, dass Euer Sex besonders intim ist. Gleichzeitig darfst Du Zungenküsse auch nicht überbewerten, denn diese beweisen zunächst einmal gar nichts - auch nicht, dass er in Dich wirklich verliebt ist!

Zungenküsse gibt es (im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten) selbst in einem guten Bordell - und da ist bestimmt keine Liebe im Spiel... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor