Was bedeuten diese Punkte (borderline test)?

3 Antworten

Diese beiden Fragen sind mir aber auch befremdlich bezüglich einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung. Allerdings kann es ja sein, dass sie erst recht diese Fragen gestellt hat, um zu sehen, was du darauf antwortest. Frag sie doch nochmal selbst, wenn du unsicher bist.

In manchen Fällen können das durchaus auftretende Symptome einer BPS-Erkrankung sein. Vor allem die Mordfantasien.

Diese zwei Fragen haben die Tendez zu zeigen ob bei dir etwas in Richtung Psychosen geht, denn das kann auch Teil einer BPS sein. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung