Den Drang alles zu zerstören und zu töten?

Support

Hallo Gnopp,

gut, dass Du bereits in Behandlung bist! Allerdings ist es nicht gut, wenn Du solche Dinge aus Angst vor einer Einweisung vor Deiner Psychiaterin verheimlichst. Nur wenn sie weiß, was wirklich mit Dir los ist, kann sie Dir wirklich helfen. Du schreibst ja, dass Du sogar bereits vor Gericht standest und keine Reue für Deine Taten spürst. Wenn Du das nicht in der Therapie besprichst, kann das schlimmstenfalls dazu führen, dass Du dem Drang irgendwann tatsächlich nachgibst. Es liegt in Deiner Verantwortung, dafür zu sorgen, dass niemand durch Dich zu Schaden kommt. Bitte sprich daher in Deiner Therapie an, was Du hier beschreibst.

Wenn Du lieber erst einmal anonym Hilfe suchst, kannst Du Dich auch an die Telefonseelsorge wenden: Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Spätestens wenn Du merkst, dass der Drang zu töten so stark wird, dass Du denkst, Du könntest ihn in die Tat umsetzen, solltest Du aber unbedingt mit Deiner Psychiaterin sprechen oder Dich zur Not auch selbst einweisen, bevor Du jemandem etwas antust.

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

14 Antworten

Tu tust mir leid. Kannst ja nix für.. Und hast ja gesagt hast ja so ein Drang dazu.

Aber sexuelle Übergriffe müssen nicht sein.

Was für eine Krankheit du hast, kann dir deine Therapeutin sagen, wenn du ihr genauere Informationen gibst. Es ist wichtig, dass du Hilfe bekommst. Selbst, wenn sie dich einweist, dann kann dir geholfen werden und du stellst keine Gefahr für dich und deine Mitmenschen mehr dar.

Wende dich notfalls an das Seelentelefon oder das Jugendamt. Vielleicht finden die eine Möglichkeit, dir zu helfen, ohne dass du zwingend eingewiesen werden musst.

Hallo Gnopp! Ich habe wirklich genau die selben gedanken und ich bin irgendwie froh das irgendjemand diese frage schon gestellt hat. Leider kann ich dir nicht sagen an welcher Psychischen Krankheit wir beide leiden. Ich hoffe heute (nach 3 Jahren) geht es dir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig wäre schöne Filme anzuschauen die nichts mit Gewalt zu tun haben und in denen die Menschen freundlich sind.

Dann wäre wichtig dass Du Dir vorstellst das DU das Opfer bist das gequält wird

WIE fühlst Du Dich dabei bei dieser Vorstellung?

Empathie kann man lernen

Was hattest Du für eine Kindheit?

Wie waren Deine Eltern Dir gegenüber?

Bitte unbedingt psychotherapeutische Hilfe suchen!!!

Keiner ist gezwungen zum bösen teuflischen Mörder zu werden!!!

Leute bitte ruft sie Polizei an und meldet diesen Mann bei der Polizei bevor Menschen wirklich sterben müssen.

Gnopp 
Beitragsersteller
 20.06.2020, 03:26

Da ist aber wer empfindlich. Anscheinend suche ich ja Hilfe sonst würde ich hier nicht schreiben.

Zischelmann  21.09.2020, 05:37
@Gnopp

Mir imponiert dass Du Hilfe suchst .Hätten das Personen wie der Kindermörder Martin Ney getan würden die Kinder noch leben...