Was außer Geld löst bei Frauen das Verlangen aus mit einem Mann eine Beziehung zu führen?

8 Antworten

Natürlich, hier sind einige konkrete Faktoren, die oft das Verlangen von Frauen auslösen können, eine Beziehung mit einem Mann zu führen:

1. **Gemeinsame Interessen:** Die Möglichkeit, gemeinsame Hobbys oder Interessen zu teilen, kann eine starke Verbindung schaffen und das Interesse an einer Beziehung wecken.

2. **Emotionale Intelligenz:** Die Fähigkeit, Emotionen zu erkennen, zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren, kann attraktiv wirken und eine tiefere Verbindung ermöglichen.

3. **Respekt und Ehrlichkeit:** Respektvoller und ehrlicher Umgang miteinander schafft Vertrauen und eine solide Basis für eine Beziehung.

4. **Unterstützung und Fürsorglichkeit:** Die Fähigkeit, Unterstützung anzubieten und für das Wohlbefinden der Frau zu sorgen, zeigt Fürsorglichkeit und kann anziehend sein.

5. **Humor:** Ein gemeinsamer Sinn für Humor kann Spaß und Leichtigkeit in eine Beziehung bringen.

6. **Gemeinsame Lebensziele:** Ähnliche Vorstellungen von der Zukunft und gemeinsame Lebensziele können eine stärkere Verbindung schaffen.

7. **Intellektuelle Anregung:** Intellektuelle Stimulation und interessante Gespräche können eine tiefere emotionale Bindung fördern.

8. **Verlässlichkeit:** Das Einhalten von Versprechen und die Fähigkeit, zuverlässig zu sein, zeigen Engagement und Verantwortung.

9. **Aufmerksamkeit:** Zeigen Sie Interesse an ihren Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen. Aktives Zuhören und echtes Interesse können das Verlangen stärken.

10. **Selbstbewusstsein:** Selbstbewusstsein, ohne Arroganz, kann Attraktivität ausstrahlen und eine Frau beeindrucken.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch individuell ist und unterschiedliche Dinge schätzt. Was für eine Frau attraktiv ist, kann variieren. Die genannten Punkte sind lediglich Beispiele und keine Garantie dafür, dass sie bei allen Frauen gleichermaßen wirken.

Sowas kann man nicht "erzeugen", vor allem nicht bei einer konkreten Frau. Wenn du in solchen Kategorien denkst, bist du bedürftig. Man kann aus deinem Text eine Hilflosigkeit herauslesen. Für die Betroffene Person fühlt sich das unangenehm an. Warum soll eine Frau sich jemand aussuchen der ihr ein unangenehmes Gefühl hervorruft? Die Tatsache dass du Verlangen auslösen möchtest, ist also schon ein Ausschlusskriterium.

Du hast wenn überhaupt erst dann eine Chance wenn du dich von dieser Bedürftigkeit befreit hast. Du wirst logischerweise dann aber auch kein Interresse mehr an dieser konkreten Frau haben.

Deshalb funktioniert das nicht so wie du dir das vorstellst. Such dir lieber eine Frau die auf dich positiv reagiert, ohne dass du irgendwie eine Art Verlangen "erzeugen" musst.

Ausstrahlung ist kein abstrakter Begriff. Und deine Äußerungen sind sehr misogyn. Die wenigsten Frauen nehmen reich sein als Kriterium für eine Beziehung.

Dass man allerdings wert legt, dass der Partner finanziell auf eigenen Füßen steht, finde ich vollkommen nachvollziehbar.

Natürlich braucht es Ausstrahlung, Charakter und auch Aussehen.

iliketrains721  09.08.2023, 13:37
Bitte kommt mir nicht mit Ausstrahlung
MissFlight
Fragesteller

Aber wenn die Frau mich nicht datet, wie will sie dann meinen Charakter kennen ?

LokiRockOfAges  09.08.2023, 13:42
@MissFlight

Ich finde, man kann deinen Charakter schon als sehr unsympathisch einstufen, anhand deiner Frauenverachtenden Äußerungen. Wenn du im Real Life auch so bist, brauchst du dich nicht wundern, dass keine dich daten will.

Das Bedürfnis nach einem Partner ist in der menschlichen Natur angelegt. Man könnte sagen, da sind Mann und Frau vom Leben in den Dienst genommen.

Dabei hat jeder seine persönlichen Vorgaben, die aus der Erziehung und seinem Umfeld stammen. Zu diesen Vorgaben gehört, dass der Partner zuverlässig, freundlich, treu, beständig und belastungsfähig ist. Wenn diese Vorgaben erfüllt sind, sind die Voraussetzungen für ein harmonisches Zusammenleben für das Paar und eine spätere Familie erfüllt.

Wenn der Mann dann noch eine stabile finanzielle Grundlage bietet ist alles ok.

Ich befürchte, aus der Sicht einer emotional gesunden Frau kommst du mit deinem Weltbild für so eine Partnerschaft nicht in Frage.