Wie führt man eine F+ Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freunschaft + Sex ohne Beziehung. Jeder kann auch nebenher mit anderen.

Das funktioniert nur wenn man weiß auf was man sich einlässt und Gefühle ausblendet denn das ist dann meist das Aus.

Eine F+ Beziehung bezeichnet man jener "Sex", Kuschel oder halt andere Zertlichkeiten Beziehungen die 2 Menschen zu einander hegen ohne wirklich zsm zu sein oder Gefühle zu einander zu haben  heißt Spaß haben steht im Vordergrund sie befriedigt dich etwas und du sie halt eben ist eigentlich was schönes weil in Beziehungen kommt viel Stress auf deshalb viel Glück ! 

Danke und welche Tipps könnte ich auf dem Weg brauchen?

0
@Merci11

Mein Tipp ist das nicht jeden Tag zu tun denn es könnte langweilig werden und Vorallem vorsichtig mit wem denn es können durch solche körperlichen Zertlichkeiten die ja doch sehr intim sind schnell Gefühle entstehen darüber musst du dir im Klaren sein an sonsten Spaß haben ;)

0

Da gibts ne einfache Regel, wenn sie dir als Freundin wichtig ist, müsst ihr euch klarsein das es nur solange klappt bis einer Gefühle entwickelt (vorausgesetzt ihr verknallt euch; ) ) es geht nur solange, solange es die Freundschaft nicht gefährdet

du fragst ob sie was will, wovon du selbst keine Ahnung hast^^ ...quasi fast wie ne Beziehung, nur halt ohne Beziehung ...es geht mehr um Sex, aber auch darum Zeit zu verbringen ..das Ganze aber eben unverbindlich.

Ich weiss ja was es ist aber ich frage mich wie man diese Beziehung am besten führt.

0

Naja Freundschaft mit Sex

Ihr trefft euch, macht was zsm und anschliessend wird man zum Sex verführt. oder was ist deine Vorstellung?😅

Wie führt man dies am besten?

0
@Merci11

Ka ich hatte nie das interesse nen freund zu vögeln und führe nun eine Beziehung, also richtige beziehung. 

F+....man trifft sich einfach und wenn man Lust hat, gehts rund. das macht jeder anders denke ich mal😅

1

Man vögeln und wenn es vorbei ist geht man raus und tut als wäre nichts gewesen.

Ok

0

Was möchtest Du wissen?