Würdet ihr mit einem Pornostar eine Beziehung führen? Auch wenn die Person ihre Arbeit weiterführt? Bitte mit begründung.?

16 Antworten

Das kommt darauf an. Mich stört persé nicht die Arbeit ansich - es ist Schauspielerei mit vollem Körpereinsatz und Sex ist auch eher für den Spaß gedacht.

Anonymer Sex mit einer Prostituierten ist immer etwas anderes als mit einer Partnerin, die auch mitmacht und nicht nur dabei ist. Gleiches gilt für eine Pornodarstellerin. Ansonsten klar - wenn sie gut aussieht, dann kann ich als Mann auch stolz drauf sein und mich mit einem Grinsen drüber freuen, dass ich jemanden habe, den andere toll finden.

Stärkt ungeheuer das Selbstbewusstsein sowas, denn die Beziehung bedingt, dass sich auch der Partner für einen selbst entschieden hat.

verreisterNutzer  05.06.2022, 09:03

Brauchst du eine schöne Frau für Dein Selbstbewusstsein?

rikks  05.06.2022, 09:09
@verreisterNutzer

Nein, aber wenn sie da ist, schadet sie dem auch nicht, sondern ich kann grinsen, wenn andere ihr hinterher schauen.

Es ist sogar andersrum - ohne Selbstbewusstsein wirst du keine (schöne) Frau abkriegen.

rikks  05.06.2022, 09:35
@verreisterNutzer

So what? Das gilt auch andersrum - Irgendwelche Kinder dienen mir irgendwann nicht mehr als potenzielle Ziele für die Partnersuche.

verreisterNutzer  05.06.2022, 09:41
@rikks

Bei mir ebenfalls. Eine reife Frau weiß was sie will, weil sie ihren Körper kennt. Meistens.

rikks  05.06.2022, 09:43
@verreisterNutzer

Was bringen diese Einwände dann, außer der Tatsache, dass du auf eine Antwort einen Kommentar abgegeben hast ?

Vielleicht. Wenn sie bisher nur mit andere Frauen Sexfilme gemacht hat. Ja ansonsten Nein.

Bei Sexpartner von Männer klares Nein. Ich möchte nicht das meine Frau mit andere Männer Sex hat. Wenn sie aber mit andere Frauen nur Sex hat, macht das mir nichts aus. Wenn sie also weiter Pornostar bleiben will, dann nur mit andere Frauen und nicht mit Männer.

Das ist nämlich für mich kein Fremdgehen. Sondern ein Spiel unter Frauen.

FuchsBoy1997  28.08.2022, 15:42

Übrigens dürfen neben Frauen (Frauen mit Vagina) auch Females (Frauen mit einen Penis) an ihr drangehen und ohne Beschränkung Sex mit ihr haben, da ich Females (Frauen mit Penis) ebenfalls als Frau ansehe. Ansonsten alle andere dürfen sie nicht anfassen.

Nein, auf gar keinen Fall.

Also wenn ich mir vorstellen würde das mein Freund mit einer anderen Frau und ich könnte es sogar auf Film sehen würde mir echt das Herz bluten. Nein das wäre absolut nicht möglich da würde ich daran zerbrechen.

Wäre nichts für mich aber wenn jemand so als Mensch okay ist, als Mensch anerkennen!