Was ausleihen damit sie zufrieden ist?
Meine Mama meint ich soll meinen Neffen mein playmobil und lego ausleihen wenn sie da sind damit sie nicht denken ich mag sie nicht und sie dürfen es auch mitnehmen damit mein Schrank leer wird soll ich es machen damit sie ruhe gibt? Eigentlich möchte ich es nicht und sie sind unzuverlässig und geben es nicht mehr zurück und wenn dann kaputt und es fehlt dann was
7 Antworten
Du machst einfach einen Deal du leihst die Hälfte aus, und die andere Hälfte darfst du behalten! Und wenn ja etwas fehlen, sollte frag ihn einfach wieder, ob du es zurückhaben kannst
So war das nicht gemeint! Ich wollte nur damit aussagen das wenn was fehlen sollte es wieder zurück zubringen! Und weh Caty am Boden zerstört ist deswegen soll es ihr Bruder halt ersetzen (nur im Notfall) wenn Caty sich gar nicht unter Kontrolle hat
Du hast aber zu viel Spielzeug verschenke nen Teil oder verkauf es doch
Mach doch den Kindern die Freude
Sei nicht so egoistisch. Du kannst dir jederzeit neues Lego kaufen.
Selbst wenn das nicht geht, hast du genug Spielzeug. Ein bisschen weniger tut dir nicht weh.
Sei nicht so egoistisch. Er ist ein Kind und du erwachsen.
Dann lass es halt bleiben aber in dem Fall ist es unnötig, andere um Rat zu fragen.
Nein. Es sind deine Sachen. Du möchtest sie weder zum Spielen hergeben noch verleihen und das ist vollkommen okay so.
Deine Mutter will das Zeug wohl nur loswerden, sonst würde sie dich nicht so erpressen. Bzw. wenn deine Neffen wirklich denken könnten du magst sie deswegen nicht, dann hat deine Tante / dein Onkel mit der Erziehung diesbezüglich versagt.
Ich würde allgemein keine Kinder rein lassen und damit spielen lassen
Es geht hier aber nur um deinen Neffen und er ist deine Familie, auch wenn du es gern anders hättest.
Er ist mit dir verwandt und du mit deinem Bruder. Ihr seid Familie und bleibt es auch.
Mein Bruder sieht nur seine andere Schwester die Lehrerin ist als Schwester mich schließt er schon immer aus er hatte vorher mein Zimmer wollte da immer rein und er hat mich immer geschlagen
sie dürfen es auch mitnehmen damit mein Schrank leer wird
und geben es nicht mehr zurück
Sie sollen es dir ja gar nicht zurück geben. Sie sollen es behalten, weil du viel zu viel von dem Kram hast.
Ich finde das gut.
Es geht nicht nur um die Spielsachen, es geht hauptsächlich darum, dass du ein deine Neffen ein besseres Verhältnis zu einander bekommt. Sie sollen dich nicht mehr so hassen, wie du sie.
Stimmt. Du könntest auch ausziehen und den Kontakt zur Familie abbrechen. Dann wäre jedem geholfen.
Dann mach es auch nicht du musst nicht teilen oder es ihnen schenken oder so wenn du nicht möchtest
Eine 28 jährige fordert von einem 3 jährigen Schadenersatz?