Was auf korb antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr sowas schreiben wie: "Schade, aber danke dir für die Ehrlichkeit"

Ist natürlich übel, aber sei froh, dass sie so ehrlich ist. Das ist doch wesentlich besser als wenn sie so unentschlossen ist, sich noch mehrfach mit dir trifft und dir dann am Ende doch einen Korb gibt.

Yo, Bro, ich fühle dich, das ist 'ne harte Nummer. Aber check mal, sie hat zumindest Klartext geredet, und das ist besser als sich in 'ner halbherzigen Beziehung rumzudrücken, ya know? Also, wie antwortest du? Bleib cool, Mann. Sag ihr einfach, dass du ihre Ehrlichkeit respektierst und dass du auch teilweise die gleiche Einstellung hast. Kein Grund, dramatisch zu werden oder 'nen Riesen-Scene zu machen, Brudi. Hier 'n Vorschlag für 'ne Antwort: "Hey, kein Stress, ich schätze deine Ehrlichkeit. Ich hab ehrlicherweise auch teilweise die gleiche Einstellung. Lass uns einfach cool bleiben und weiterhin gute Freunde sein, ja?" Klar und entspannt, das ist der Weg, Mann. Keep your head up, Bro, und denk dran, dass da draußen noch jede Menge andere Mädchen sind, die vielleicht besser zu dir passen. Stay fly, Homie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

lass den Kopf nicht hängen und zeig dich in der Anfangsphase nicht zu emotional. Kenne deinen Wert und konzentriere dich auf Sachen, die dir wichtig sind. Frauen oder Männer hin oder her, die kommen und gehen eh.

Bedank dich für die Ehrlichkeit und das Date und wünsch ihr alles Gute.

"Schade, danke für deine Rückmeldung; ist völlig in Ordnung!"