Was auf die Frage „Was willst du von mir“ antworten?

3 Antworten

Kommt darauf an was du von dieser Person tatsächlich willst!

Ich Persönlich würde auf die Frage so etwas in etwa antworten:

"Ja schön guten Tag Herr/Frau Müller/Schmidt etc. wir hörten bei ihnen im Keller gab es einen Rohrbruch und sie haben kein fließend Wasser, da wir unseren Kunden immer sehr nah sind würde wir gerne ein Termin mit Ihnen vereinbaren um diesen Schaden, speziell in ihrer Wohnung zu beheben, damit sie wieder warm Duschen/Baden können, zur Not würde Ich eventuell auch mit ihnen Kuscheln!"

Quasi den gegenüber in die leichte Irre führen und dann zur Sache kommen warum und weswegen frei von der Leber weg reden was du von ihr/ihm willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkuSA  27.02.2023, 00:04

❤️‍🔥❤️‍🔥

Sei einfach ehrlich. Wenn du die Person näher kennen lernen möchtest, dann sag ihr das. Dann kann die Person entscheiden, ob sie das auch möchte.

genau das, was man von der Person möchte.. Die kann dann entscheiden ob`s auf Gegenteiligkeit beruht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching