Was anziehen zur manuellen Therapie?

5 Antworten

Hallo,

zieh Dir was Bequemes an, in dem Du Dich wohlfühlst. An welchen Stellen genau bei Dir die manuelle Therapie durchgeführt werden muss, kann ich so natürlich nicht sagen. Ich persönlich würde dort halt nicht unbedingt in String und Spitzen-BH hingehen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  25.04.2022, 09:13

Der FS ist männlich.

MiSooo  25.04.2022, 09:17
@tanzella

Oh, danke😂

Naja, mit bequemer Kleidung macht man nix falsch. Den Rest der Antwort dann bitte ignorieren

Normale Sachen und du bist doch ein Kerl, was ist daran schlimm, wenn du den Oberkörper freimachen sollst, wie sonst will man dich behandeln.

Aber du solltest ein Duschtuch mitnehmen, damit du dich drauf auf die Liege legen kannst.

Anonym932039
Fragesteller

Aber die Hose werde ich wahrscheinlich nicht ausziehen müssen oder?

Ich denke mal du musst nur den Oberkörper frei machen. Ich würde ein T-Shirt anziehen, (falls w. ein Bustier drunter) mit dem kannst du dich bequem bewegen und es ist schnell ausgezogen.

Etwas, was sich leicht auszieh´n lässt, ohne die Frisur zu verstrubbeln, :))

Anonym932039
Fragesteller

Aber die Jogginghose kann ich wahrscheinlich anlassen oder?

Anonym932039
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja, immer natürlich. Aber ich habe wirklich weiße Beine und Arme derzeit. Im Winter verliere ich immer die Bräune und dann seh ich jetzt aus schweizer Käse. Das ist mir peinlich.

charmingwolf  25.04.2022, 13:09
@Anonym932039

meinst das interessiert jemand, bist nicht der einziger,

hast so Angst die Hosen ausziehen? der Knopf an der Taille würde ich aufmachen wegen der Bequemlichkeit

Warum solltest du für DEN Bereich die Hose ausziehen?

Ein T-Shirt reicht und das wirst du eh ausziehen müssen bei einer manuellen Behandlung.