Gleich erste motorradstd, unter ..

5 Antworten

Bei den Temperaturen würde ich nur die Motorradhose anziehen. Solang du nicht direkt nach der Fahrstunde keinen Termin in normaler Kleidung wahrnehmen musst, würde ich es mir nicht antun zwei Schichten Kleidung zu tragen.

Hängt von deiner Hose ab. Ist es eine ganz normale Textil-allwetter-Hose würde ich bei den Temperaturen nur Unterhose drunter tragen.

wird bisschen unbequem und warm mit ne jeans oder jogginghose darunter, einfach nichts drunter anziehen oder funktionsunterwäsche

Bei der ersten Fahrstunde ist es nur unbequem, weil du eh erst mal nur auf den Parkplatz rumjuckelst.

Aber später dann würd ich Dir dringend davon abraten Jeans unter der Motorradhose zu tragen. Das gibt bei nem Sturz ganz widerliche Verbrennungen die sich übel entzünden.

kannst auch nen stringtanga drunter ziehen........zieh ne joginghose an oder sowas,oder ne jeans