Passt mir diese Motorrad-Lederkombi (insbesondere die Hose)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Passt 100%
Zu goß 0%
Passt nicht, weil… (Begründung) 0%

3 Antworten

Passt

Sieht gut aus, wichtig ist immer das die Kombi passt wenn du auf dem Motorrad sitzt und die Protektoren an der richtigen Stelle sind und sich nicht verschieben lassen. Bei Lederkombis sitzen die sehr gut wenn man die passende Größe hat. Optisch vom Bild ist das bei dir der Fall, sieht aus als ob sie gut sitzt. Wenn es nicht drückt und du dich wohlfühlst umso besser. Ein Paar mal fahren dann sitzt sie noch besser 👍 Wünsche dir eine schöne Motorradsaison. ✌️

Passt

Auf der Yamaha MT da sitzt du noch relativ gerade drauf,

allerdings gekrümtm auf einem Sportbike wie die Yamaha R1 da passt eine Lederkombi ganz anders drauf.

Die Kombi passt, brauchst auch etwas Freiraum um dich auf dem motorrad bewegen zu können.

Passt

Wenn du sitzt liegen die Protektoren gut an und lassen sich nicht vom Knie runter schieben? Wenn ja sitzt sie gut...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister