Passt eine Protektorenjacke unter die lederkombi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Tomi,

da bin ich wieder ;-)

Du hast dich noch nicht einmal für ein Motorrad entschieden und jetzt machst du bei der Kleidung für ein Motorrad, das noch nicht einmal feststeht, die gleichen Fehler.

Gehe zu POLO oder Louis, lasse dich dort beraten und dir die Unterschiede zwischen Rückenprotektor, Protektorenjacke und Umschnall-Rückenprotektor erklären.

Du schreibst, du hättest nicht genug Geld für einen Rückenprotektor.

Im Gegensatz zu dem ist eine Protektorenjacke / eine Protektorenweste / ein Umschnall-Rückenprotektor nie bei einer Lederkombi inklusive und kostet je nach Modell und Ausführung der beiden teilweise das Fünffache eines Rückenprotektors.

Außerdem ist das was du für eine Lederkombi brauchst ein Umschnall-Rückenprotektor, eine Protektorenjacke hat auch Schulter- und Ellenbogenprotektoren und ist für Motocross.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akiimoxoxo
07.03.2017, 22:56

Eine Protektoren Jacke ist ganz sicher nichts für Motocross. Brustpanzer ist was für Cross. In so einer Protektoren Jacke schwitzt du wie ein Tier

0
Kommentar von Rider01
08.03.2017, 07:02

Kann dir nur zustimmen Michael!

1

in einer Lederkombi sind schon die ganzen Protektoren eingebaut.

Die meisten haben  hinten auch einen Tasche für den Rückenprotektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das wird mega warm

2. Sind in einer lederkombi schon Protektoren

3.Protektoren über Protektoren verschlechtern eher die Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomi4920
07.03.2017, 21:02

aber keine im Brust und Rückenbereich

0
Kommentar von Tomi4920
07.03.2017, 21:06

achso, aber ich besitze leider nicht so viel Geld für eine Kombi mit rückenprotektor, würde für die Kombis max 800€ ausgeben

0

wegen den reissverschlüssen: aus eigener erfahrung weiss ich, dass die passen, zumindest bei louis. du wirst ja nicht extreme grössenabweichungen haben.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wo du dich nach Jacke und Kombi's umgesehen hast...... 2 meiner Söhne sind auch Motorradfahrer. Die hatten immer in ihren Jacken und Kombi's Protektoren, auch an den Stellen, die du extra gepolstert haben willst.

Mein Jüngster hat sich mal eine geile Jacke bei Louis "geschossen", ein richtiges Schäppchen, weil es ein Auslaufmodell war......man muß nur mal die Augen aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?