Anzug, Jacke und Hose gleiche Größe?

2 Antworten

Mal davon abgesehen, dass die Größen sowieso nicht einheitlich sind, bieten viele Hersteller Baukasten-Anzuge an, wo man Sakko und Hose in der Größe variieren kann. Also kannst du nicht generell sagen dass es gleich ist

In der Regel sollte es so sein, doch mir ist es mir auch schon passiert, dass Jacke und Hose eine verschiedene Größe hatten.

Herrenanzug Smoking Mode Frage Farbenkomposition Hilfe

Hallo zusammen,

ich möchte mir die abgebildeten kleidungsstücke kaufen, weiss aber nicht welche hosen/krawatten/hemden dazu passen würden.

Bei dem schwarzen sakko würde ich auf ne schwarze hose tippen, aber wie siehts beim blauen aus?

gibt es absolute no-go's bei der auswahl der farben?

...zur Frage

Einstellungstest , welche Kleidung sollte ich Anziehen?

Guten Tag ,

Ich habe morgen ein Einstellungstest und darauf direkt ein Gespräch über den Test und ein allgemeines Gespräch!

Nun ist meine Frage soll ich da mit Anzug hin (Schicke Schuhe , Anzug Hose sowie Anzug Jacke und Hemd) oder lieber nur halb schick (schicke Schuhe . Anzug Hose und Hemd) ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Immobilienkaufmann - Kleidung?

Hi Und zwar habe ich demnächst ein Vorstellungsgespräch als Immobilienkaufmann und bin mir nicht sicher, was ich anziehen soll. Ich habe zwar einen Anzug (Jacke, Hose, Schuhe, Krawatte ... Standard halt), jedoch weiß ich nicht, ob das vielleicht zu viel ist? Vielleicht Krawatte und Jacke weg lassen oder sonst was? Was schlagt ihr vor? Ein Bekannter macht dort ein Praktikum und er denkt, dass ein richtiger Anzug mit allem drum und dran zu viel sei.

...zur Frage

Weißt eoner wo ich diese Jacke in Größe 48 bekomme :(?

Weiß einer wo es so eine Jacke in der Art in Größe 48 gibt ?

...zur Frage

Welche Nike Jacke/Sport Anzug past zu diesen Schuhen?

Erstmal Hey, ich bin 1,85 groß und suche eine passende Jogging Hose mit ner Windbreaker Jacke die ich mit diesen Schuhen die ich jetzt seit längerem habe kombinieren kann.
Schickt am besten einen Link rein werde jedes von euch Liken und hoch pushen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?