Wer von euch fährt Motorrad ohne Motorradhose sondern mit normaler Jeans oder normalen Hose und hatte schon mal einen Sturz?

4 Antworten

Man kann seinen Enkeln noch seine fiesen Narben zeigen und von den spannenden Momenten bei der Entscheidung 'Amputieren oder nicht?' erzählen.

Im Freibad z.B. kann man sich vor glotzenden Gesprächspartnern auch nicht retten.

Und so weiter.

ich , 1x,  jeans und jeansjacke und seit dem nie wieder...hatte nen unfall und an den folgen habe ich heute noch zu knabbern---rate mal was u.a ein grund für meine vielen tattoos ist narben verdecken

Es ist nicht empfehlenswert  das gibt böse Verletzung  schirfwunden kleine Steine  im Fleisch  eventuell  Blutvergiftung usw. Ich würde  da von abraten

Wenn du haut aus Leder hast kein Problem