Was tun mit Raser?
Ich kenne jemanden, der mit über 250km/h auf der Bundesstraße mit dem Motorrad fährt. Er rast schon seit 1987 so und er hat noch keinen Unfall gehabt und ist noch nie erwischt worden. Er fährt mehrmals in der Woche. Man darf ihn nicht darauf ansprechen, sonst wird er wütend und er sagt, dass ich mich selbst umbringen kann, weil ich denke, dass er zu schnell fährt. Sobald das Motorrad ein Problem hat, wird er nervös. Er würde sein Auto, seine Wohnung, seine Frau und seine Tochter hergeben, sein Motorrad aber nicht. Wenn ihm etwas passiert, ist er selbst schuld, ich möchte aber nicht, dass einem Unschuldigen etwas passiert. Was kann ich tun?
in welchem verhältnis steht ihr zu einander? Ist das dein Vater, ein Freund oder ein Verwandter?
ein Bekannter
Also wenn dir ein Bekannter sagt, dass du dich selbst umbringen sollst, wenn du Kritik an ihm übst, dann würde ich ganz schnell die Bekannschaft abbrechen
Er ist der Freund von meinem Vater.
3 Antworten
Du, Menschen die immer nach den Fehlern anderer suchen haben meistens kein eigenes Leben und langweilen sich und haben keine Freunde.
BTW warst du dabei als er immer 250 fährt oder hast du es irgendwo gehört?
Dass kann auch in Beschuldigen einer Straftat ausarten wenn du ihn anzeigen solltest und es gibt keine Beweise.
dieser Ghostrider ist wohl auf der Landstraße von einem Kleintransporter erfaßt worden.
Ein Versuch der Polizei mit einem Laserscanner schlug fehl - da hörte man nur das Motorradgeräusch
Die Polizistin hat sich nur umgeguckt & das Krad kann gar nicht erfaßt werden
ja die sollen sich mal mit nem Messgerät an besagte Landstraße stellen, dann ist das Dingen erst mal wech. Kannst der Polizei ja n Tipp geben.