Motorrad Unfall Aufmunterung Nachricht?

2 Antworten

also an Freund der im KH liegt sowas wie Gesundheit wünschen, alles wird schon geregelt werden und ruh dich lieber aus klärt es danach, Fehler passieren, bin für dich da

und an den Anderen, dass es verständlicherweise mega blöd ist wenn sein Bike kaputt ist, aber dass der andere Freund es natürlich ausversehen gemacht hat und bestimmt für die Kosten aufkommt und da wird man sich schon einig, hauptsache jetzt hört man auf sich anzugreifen wenn der eine im KH liegt bestimmt sind beide gereizt usw

Es gibt da zwei schöne Sprüche

1: Geld und motorräder verleiht man nicht

2: bei Geld hört dir Freundschaft auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren