Was antwortet man auf “Ich will dich verführen“?

13 Antworten

naja du kannst darauf antworten "und wie würdest du das machen?" - wird dann vermutlich in Sexting "ausarten", sofern du nichts dagegen hast aber jedenfalls weißt du dann, was er vorhat und wie er sich das vorstellt. Und dann, wenn er das geschrieben hast, ist es doch eine tolle Gelegenheit zu sagen, dass dir das zu schnell geht, wenn er wirklich das machen würde, was er schreibt.

Tu nichts wo du dich unwohl/nicht bereit fühlst!

Lenlaire123
Fragesteller

Hab aber das Gefühl das ich im Sexting mies bin weil ich da auch nicht weiß was ich antworten soll😂

kessikatiecat  14.01.2019, 13:01
@Lenlaire123

du musst nicht mitmachen, wenn du nicht willst. Lass ihn einfach schreiben und dann kannst du entweder schreiben "hört sich toll an" oder "ich würds langsam angehen lassen"

MitF+ solltest du es nicht tun. Sondern mit jemandem den du liebst, völlig vertraust und vor allem viel mit Petting dich selber und ihn erfahren hast und auf den du körperlich so begehrst, dass dein Kommentar oben nur reinstes Kopf schütteln auslöst.

Klar jedes Mädchen wills iwie hinter sich lassen, aber dass wird meistens eine schlechte Erfahrung. Wieso:

  • F+, muss man auf seine Gefühle achten, kann nicht Vertrauen, sich Fallen lassen, auch wenn du es nicht zu gibst schwirrt unbewusst viel schlechtes mit.
  • Ein F+ liebt dich nicht, will nur Sex, ergo wird es sein Egosextrip mit wenig bis keine Rücksicht auf dich und deine Gefühle, ob du bereit bist. Wenn du Pech hast ist er auch noch sado und lebt das hemmungslos an dir aus, denn du bist ihm egal. Natürlich kanns auch Freundschaftlich zu und her gehen, aber mich gefriert es fast mir so was vorzustellen, brr. Wer weiss wie es richtig geht, mit einem Geliebten und Begehrten möchte sich sowas nicht vorstellen.
  • Für Frauen kann das erste Mal sehr schwierig sein, sie kennen die Reaktionen ihres Körpers nicht, reagieren verängstigt, krampfen und verschliessen sich unbewusst. Das los lassen des innreren muss manche üben, auch wie man zum eigenen Begehren kommt. Bei einem festen Partner kann das zwar auch passieren aber durch das Vertrauen und das Begehren wird das meist einfach weg gespült und alles läuft gut. Durch dass das man mit Petting und oral, Stimulation der Klitoris und Eichel sich kennt, weiss man wie man sich Gegenseitig zuverlässig auf Touren bringt. Denn das braucht Übung, sofern das Begehren nicht sehr gross ist und Angst kurzfristig dazu kommt, Unsicherheit.
  • Du siehst ein Wort kommt immer vor: Begehren. Ist genug da und willst es unbedingt, klappt es auch und ist schön, wenn der Partner ein Partner und nicht ein F+ Egotrippler ist. Das Problem ist, dass das die gefährlichste Art ist, denn meist ungeplant und ungeschützt. Mit Planung und Pille aber gut.
  • Begehren kann ich nicht aus deinen Zeilen lesen. Lass es einfach. Es ist wichtig, dass die erste Liebe und Sex etwas schönes und tolles ist, zumindest nicht hässlich, denn es prägt lange oder das weitere Leben.

hallo Lenlaire,

der Junge will Sex mit Dir.

Wenn Du jetzt noch keinen Sex willst, dann solltest Du das auch klar diesem Jungen schreiben. Wenn Du Dich mit ihm triffst, dann nicht bei ihm zuhause! Wenn Du Dich mit ihm zuhause triffst, dann vermutet er, dass Du doch Sex willst.

Ich würde ihm sowas schreiben wie:

"Nein danke, ich möchte keinen Sex ! " Verführe wen Du willst, aber nicht mich. Gerne können wir uns mal zum Kino oder so treffen, wenn Du mich näher kennenlernen willst. Aber auch nur dann, wenn es nicht um Sex geht und wenn Du mein "nein" respektierst."

Sex ist normal und auch gut, wenn man sich wirklich liebt und schon verantwortlich handeln kann. Und verantwortlich handeln kann man, wenn man bereits für sich sorgen kann und nicht mehr von den Eltern abhängig ist.

Du hast noch viele Jahre vor Dir. In der Liebe kommt es auf Qualität an und nicht auf Geschwindigkeit. Hab also Geduld und übereile nichts. Warte, bis Du einen jungen Mann wirklich liebst, der schon verantwortlich sein kann und der Dich wirklich von Herzen liebt und nicht nur Sex von Dir möchte.

Du bist noch Jungfrau und mächtest dich auf F + einlassen. Habe ich das richtig vcerstanden, dass du dich von jemandem entjungfern klassen willst, mit dem du dir keine Beziehung vorstellen kannstr und in den du auch nicht verliebt bist?

Ich will bestimmt keine Moral predigen, aber dei Vorgehen ist zumindest etwas ungewöhnlich, denn es kliingt danach, dass du eigentlich nur mitreden können willst, wenn andere von ihren Bettgeschichten erzählen. Bist du dir da nicht etwas zu schade dafür?

Aber wenn es dein Entschluss ist, dann lass ihn einfach mal machen!,. Er soll sich dann einfallen lassen, wie er dich verführen will und wenn seine Bemühungen gut sind, kannst du dich ja verführen lassen. Bitte regelt aber die Verhütung vorher! Und pack dir sicherheitshalber mal ein paar Kondome für ihn ein, falls in seinen Bemühungen der Aspekt der Verhütung nicht enthalten ist.

Deine Antwort: "Ich bin schon sehr gespannt."

LuisHernandes21  14.01.2019, 12:32
Habe ich das richtig vcerstanden, dass du dich von jemandem entjungfern klassen willst, mit dem du dir keine Beziehung vorstellen kannstr und in den du auch nicht verliebt bist?
Ich will bestimmt keine Moral predigen, aber

Dann tu es auch nicht. Das ist ihre Entscheidung ausserdem iwann muss Mann/Frau doch damit anfangen.

2AlexH2  14.01.2019, 13:36
@LuisHernandes21

Erfahrungen sind wichtig. Eine erste schlechte oder öde kann den ganzen künftigen Spass und Beziehungen verderben und erschweren.

Gerade für Mädchen ist das erste Mal schwieriger, weil sie noch fgar nicht wissen wie das unbewusste loslassen geht. Was eh einfacher ist mit jemand den man liebt und völlig vertraut.

2AlexH2  14.01.2019, 14:01
@LuisHernandes21

Das ist das Ziel. besser wie beim nächsten Mal wegen schlechter Erfahrung zu krampfen und es so richtig zu verschlimmern. Gilt auch für Jungs.

Altersweise  15.01.2019, 11:26
@2AlexH2

Danke! Offensichtlich stehe ich mit meiner Sichtweise nicht ganz allein. Ich habe nichts gegen eine freie, gleichberechtigte Sexualität, aber wenn ich alleine in diesem Forum lese, was junge Menschen schon als "Fremdgehen" betrachten und wie engstirnig gerade unter jungen Menschen oft die Einstellungen sind, fürchte ich für ein Mädchen, das seine Jungfernschaft einfach mal so preisgibt, ehrlich auch umm ihren Ruf - und natürlich auch um eine erfahrung, die sie nicht wiedergutmachen kann.

Wenn ihr schon so pragmatisch an die Sache rangeht und den Geschehnissen nicht einfach ihren natürlichen Lauf lasst, dann solltet ihr es auch so durchziehen.

Termin vereinbaren, reden, machen.