Wie lange ist es angebracht einem Mann nicht zu antworten um sich interessant zu machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Dir heute Morgen >Guten Morgen.< gewünscht. Und Du willst ihm erst am Donnerstag zurück schreiben, weil du meinst das das besser ankommt?! Manch einer ist schon über seine eigene Klugheit gestolpert,  weil, er dachte er stellt es besonders Sinnvoll an. Besonders doof ist ja sowas immer, wenn der andere sieht das es gelesen wurde. Das ist dann so was von nicht auffällig. Und ganz ehrlich, sowas belangloses wie >Guten Morgen.< kann man doch erwidern. Einfach zurück >Guten Morgen.< und fertig. Es sei denn er weiß das sich daraus eine endlos lange Unterhaltung entwickelt. Dann kann man seine Reaktion verstehen, aber ansonsten ist es Kinderka... . Schreib ihn am Abend >Schönen Abend.<, oder >Gute Nacht.< und fertig. Kannst dich auch evtl. bedanken für die Morgennachricht. Solche Spielchen mit warten und zappeln lassen hasse ich wirklich. Da kann man zur Not ja sagen das man eher nicht gern schreibt, wenig Zeit hat, oder was auch immer.

Bitte vergiss den ganzen Schmarrn mit den Stundenregeln und Co.

Wenn DU was von IHM willst, dann melde dich. Wenn nicht, dann eben nicht.

Er wird bestimmt nicht auf die Uhr schauen und jede Minute deiner Antwortzeit berechnen und kalkulieren wie nötig du eine Beziehung mit ihm hast.

Entweder er hat Interesse oder er hat keines. Solche kindischen Spielchen machen dich nicht interessanter sondern unter Umständen erst recht uninteressant.

du willst ja anscheinend mehr also richtung beziehung und er eher nicht so wenn ich das richtig verstanden habe.

ich würde versuchen ihm klarzumachen das du so denkst und dass wenn er nicht in die selbe richtung geht du nicht deine zeit und deine gefühle investieren möchtest.

es kommt natürlich drauf an wie lange das jetzt schon läuft zwischen euch nicht das du ihn komplett überrumpelst, jedoch kannst du deine standarts ruhig setzten und ihm das auch wissen lassen

Dein Schwarm wird natürlich merken, dass du das extra machst. Wer checkt heutzutage denn nicht täglich seine Nachrichten? Meiner Meinung nach würde dich das unattraktiver für ihn machen, da du dann eher arrogant rüberkommst.