Wieso macht er sich "rar", will er mich nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich rar und du bist der Star.

Das hat er ja offensichtlich erreicht.

Das heisst. Soll ich ihm nicht antworten?

1
@Andrla

Antworten würde ich an deiner Stelle schon. Aber nimm den Rat mit dem Rarmachen zu Herzen und änder das in der Zukunft vielleicht.

Ich kenne deine Situation, bin im Moment in derselben. Ich melde mich gerne bei ihm, aber lasse ihn auch einige Tage einfach mal in Ruhe, dann kommt er von ganz alleine ( Vorausgesetzt du bist ihm wichtig ). Letztens hat er sogar angefangen zu zicken, weil ich mich nicht gemeldet hatte :D

Ich persönliche halte nichts von diesen Spielchen, aber mit manchen Typen muss Frau das einfach tun. Sonst wirst du nach einiger Zeit selbstverständlich und er tut mit dir was er will !

Vieeel Glück!

1
@h0nesty

Ich möchte gerne ihn sehen heute oder morgen weil ich am Donnerstag in die ferien gehe,soll ich ihm schreiben oder soll ich einfach lassen?Danke für deine Antwort 

1
@Andrla

Wenn du ihn sehen möchtest schreib ihm sowas wie 'Hey, vllt weißt du ja noch, dass ich ab Donnerstag weg bin. Sehen wir uns davor noch?'

Natürlich kann man auch davon ausgehen, dass er sehr wohl von deiner Reise Bescheid weiß und er dich genauso fragen kann, ob ihr euch davor noch seht. Verstehst du was ich meine?

1

Vielleicht bringt ihm das nichts, nichtssagende Kurznachrichten auszutauschen, und er weiß nicht, was er schreiben soll. Es scheint eine schwierige Pflichtübung für ihn zu sein - was ich persönlich gut nachvollziehen kann.

Manche Menschen leben das Leben lieber, treffen sich und sprechen persönlich miteinander, haben persönlich miteinander zu tun, anstatt sich mit kleinen oberflächlichen Nettigkeiten per Handy einen Ersatz für das Leben zu bieten.

Versuche, echten Kontakt zu ihm zu haben. Dann zeigt sich, ob eine tragfähige Partnerschaft draus werden kann. Die Nachrichten zeigen gar nichts.

Sehr schwierig die Situation dieser Mann nimmt dich nicht erst oder er hatte gestern was wichtigeres zu tun statt dir zu schrieben verhalte dich auch so wie er sich verhaltet zu dir

[...] dieser Mann [...]

Mann...... das ich nicht lache.

0

Wo ist dass Problem sie weis wie ich dass meine

1

Was meint er mit Shipping ?

Hey, ich habe letztens mit einem Freund geschrieben, über mich und einen Freund. Dann meinte er ( mit dem ich geschrieben hab) "Ich kapier nur nicht wieso du das machst mit dem ( mein Name) (sein Name) shipping". Jetzt frage ich, was meint er damit ? Ich habe ihn schon gefragt, aber antwortet nicht. Er ignoriert meine Nachrichten

...zur Frage

Was ist auf einmal los mit dem Jungen, mit dem ich schrieb?

Ich habe mit einem jungen geschrieben, der anscheinend in mich verliebt ist/war. (Jeden morgen kam "GM" und "hast du gut geschlafen?" und abends "GN","Schlaf gut") Wir kannten uns nicht besonders, gehen halt nur auf die selbe Schule. Vor paar tagen wurde sein Handy ein kassiert und gestern hat er es zurück bekommen. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr, was denkt ihr was mit ihm los ist?

...zur Frage

Was kann man Jungs noch für Fragen stellen?

Also damit meine ich , ich schreibe mit nem Jungen und mir gehen die Fragen aus (wie geht's dir , was machst du , wie war dein tag , hast du gut geschlafen, lass treffen ) so welche Fragen bitte

...zur Frage

Was kann so schreiben whatsapp

Hi, Ich habe paar Kontakte bekommen von paar Mädels die garnet schlecht aussehen aber ich weis net was ich mit dennen genau reden kann/soll .. Mir fällt nur Hey wie geht's Was machst du so Was hast du morgen vor Was machst du so in deiner Freizeit Welche Schule gehst du .. Nur so n Zeug .. Wie kann ich ein Mädchen auf mich sehr aufmerksam machen und interessant rüber kommen und net gelangweilt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Würde mich sehr Freuen

...zur Frage

Chatten - schnell gelangweilt?

Immer wenn sich wer bei mir meldet, kommen wir nur von 'Hey, wie gehts, bis.. was machst du so?'. Danach schreib ich so gut wie mit mir alleine, da die andere Person immer wieder kurz und knapp antwortet. Nach paar Minuten bin ich gelangweilt und schreibe nicht mehr zurück, dann fragen die oftmals 'Was ist mit dir los, wieso antwortest du nicht?'

Merken die das nicht? Oder ist was mit mir falsch?

...zur Frage

Ich hab Liebeskummer und bin total am Ende und ich muss dauernd an sie denken was tun?

Sie hat mir vorhin geschrieben das sie die (fern)Beziehung schlecht findet und das sie kein Sinn mache. Sie meinte das sie mich gern hat und das wir Freunde bleiben können und hat mir noch geschrieben wie wichtig es ihr war, als sie Probleme mit ihren Freundeskreis hatte, das ich noch mit ihr geschrieben habe und die dennoch sich gefreut hatte. Zudem meinte sie wir können noch schreiben oder telefonieren.
Ich muss jz ständig an sie denken und bin wütend und traurig. Was soll tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?