Was am Geburtstag tun?
Hallo
Ich werde dieses Wochenende 18 Jahre und hab bisher keine Ideen was ich so machen kann. Habt ihr Ideen oder Orte wo man hingehen kann. Würde auch Ideen nehmen zu wo man Dinge gratis kriegt.
Dankeeee
Aus welcher Stadt kommst du ?
Nähe Düsseldorf
5 Antworten
Schade, du wohnst etwas weit weg von mir. Sonst hätte ich gesagt, lad mich ein. Geschenk wird besorgt und dann wird gefeiert. 😅 (Gratulieren darf man ja noch nicht. Ich wünsche dir aber trotzdem einen wunderschönen Geburtstag)
Kino, Pizza essen, Shopping, Europapark, fremde Stadt besuchen (Großstadt, Kleinstadt), größten Wunsch erfüllen, Kaffee & Kuchen, neue Jacke shoppen,
CD von Lieblingsband kaufen, Party, Grillparty, Pizzaparty, Würstelparty (gesiedet, gebraten, Rezepte mit Wurst), neue Schuhe shoppen, mit dem Auto aufs Land fahren und dort übernachten, Wellnesswochenende, Disko und durchfeiern, in einem Hotel in einem Nachbarland das Wochenende verbringen, Party zuhause (viele Helfer bei anschliessenden Aufräumarbeiten nötig), Kaffee trinken in New York oder Las Vegas
Eislaufen, Kino, Essen gehen, Bowling, Billard etc.
Ihr trefft euch zu Kaffee und Kuchen und spielt danach WoP.
Hallo ich hab auch am Sonntag Geburtstag gehe Bowling spielen und dann noch essen
Dankeschön