Was am 18. Geburtstag machen, ohne Freunde?

6 Antworten

Hm,das ist schwer, Du könntest ins Kino gehen ,dir was leckeres zu essen bestellen...oder dich jetzt auf die Suche nach Freunde/bekannte machen

Du könntest ja trotzdem an diesem Tag was mit deiner Freundin machen. Oder du machst eine "Kneipen-Tour", bei der du sehr viele Leute kennenlernst. Dazu musst du nur ein bisschen extrovertiert sein und kannst ja auch auf den Alkohol verzichten.

Oder du machst doch etwas mit deinen neuen Freunden - wie sonst willst du sie näher kennenlernen?

Reflex16
Fragesteller

Ich will die Leute gar nicht näher kennen lernen. Die sind mir sehr unsympathisch.

Du kannst mit Deiner Freundin zuerst ins Kino, anschliessend ein Eis oder Currywurst essen gehen. Wenn Eure finanziellen Mittel beschränkt sind, könnt Ihr auch zu Hause was machen. Z.B. eine Deko für Dein neues zu Hause ausdenken, einen Geb.Kuchen backen, DVD´s gucken. Oder zusammen in´s Wellnesscenter /Schönheitssalon / Sauna gehen und Euch zusammen einige Stunden verwöhnen lassen. Und vor allem solltest Du lächelnd und mit positiven Gedanken durch diesen Tag gehen! Lächle Dir gleich morgens im Spiegel entgegen - das hilft! Viel Spass.

Feiere doch Deinen Geburtstag nach, wenn Deine Eltern wieder da sind. Natürlich mit Deiner Freundin.

Finde ich sowieso sehr ungewöhnlich, dass sie gerade an dem Tag nicht da sind... und wieso haben sie Dir kein Haushaltsgeld dagelassen? Vergessen?

Tolle Eltern, ohne Sohn Urlaub machen und ihm nicht mal Geld dalassen ;((

Reflex16
Fragesteller

Tochter*. Ich bin ausgezogen und sie fahren 4 Wochen weg. Da ich arbeite, kann ich dort auch nicht mit. Und weil ich ja ausgezogen bin, bekomme ich auch kein Haushaltsgeld.

hay, können nicht deine alten freunde in deine neu stadt kommen, so für ein paar tage und dort mit dir feiern? ein bisschen party machen? oder geht das auch nicht? ich weiß ja nicht wie weit weg du wohnst! ;)

Reflex16
Fragesteller

Die arbeiten nun auch, haben kaum noch Zeit und uns trennen 500km. Zudem wüsste ich nicht mal, was ich mit ihnen anfangen sollte.

katlyd  07.01.2014, 18:03
@Reflex16

oh das tut mir leid.. was anderes fällt mir nicht ein. ich hoffe du findest noch eine lösung :)