Kenne seine Eltern immer noch nicht?

3 Antworten

Vielleicht sehen sie Dich als Grund für die Trennung, da Du etwas mit einem vergebenen Mann mit kleinem Kind angefangen hast.

Unterm Strich zählt nur, dass ihr 3 glücklich seid, da brauchst Du Dich nicht im Abseits führen, immerhin kann man es nicht allen Recht machen und sie haben ein REcht auf eine eigene Meinung. Vielleicht wollen sie seiner Ex auch nicht in den Rücken fallen, weil sie nun allein dasteht. Da muss man auch mal die anderen Seiten betrachten.

Man kann es leider nicht allen Recht machen. Insofern sie deinen Freund nicht gegen Dich hetzen, würde ich es akzeptieren wie es ist. Manchmal ist es auch besser wenn man die Eltern des Partners nicht kennt. Es hört sich zwar jetzt krass an, aber nachdem ich jedesmal Streit mit den Eltern meiner Ex bekam, bin ich ganz froh das meine Jetzige keine mehr hat. Ist einerseits traurig, aber andererseits manchmal ein Segen wenn man die Eltern des Partners nicht kennt.

Freu Dich mit ihm, dass sein kl. Sohn, so guten  Kontakt zu den Großeltern hat .

 Ich glaube nicht , dass Du darum im Abseits stehst !

Lade doch seine Eltern mit dem Kleinen mal zu Euch nach Hause ein .