Ich 27 meine Freundin 18?

8 Antworten

Wenn du vor 4 Jahren schon die Intention zur Beziehung hattest, ist es meiner Meinung nach nicht so richtig.

Da sie 18 ist kann sie selbst entscheiden und wenns okay für euch ist, ist es ja egal was andere darüber denken. Mir persönlich wär das aber zu viel Altersunterschied.

Yarakney3782
Fragesteller

Aber ich mag jüngere 18 Jährige?

lokiswifu  24.04.2022, 15:29
@Yarakney3782

hab ja nichts gegen eure beziehung gesagt, nur für mich persönlich wär das zu viel.

Ist jetzt zwar nicht so gewöhnlich, aber auch nicht schlimm. Das wichtigste ist sowieso, dass ihr euch versteht. Wenn man eine gewisse Lebensphase und Reife erreicht hat, ist das Alter nur noch nebensächlich. Wünsche euch das beste. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Ungewöhnlich und komisch, aber gesetzlich spricht nichts dagegen.

Ich finde solang beide Seiten sich lieben spielt das Alter nur eine nebensächliche Rolle