Ist eine 18 jährige für einen 27 jährigen okay?

3 Antworten

Ansich ja. Kommt natürlich auf die reife an. Grad mit 18 hat man eher Party, ausgehen usw im Kopf. Mit 27 eher Familie und Kinder, wie du.

Des muss zusammen passen. Wenn beide unterschiedliche Vorstellungen von den nächsten 5-10 Jahren haben, dann wird's eher nix.

Ich hatte mit 28 mal ein Date mit ner 18 jährigen. Da lagen Welten zwischen uns...

cs20000
Fragesteller

Ja schreibe aktuell mit mehreren und eine 24 jährige treffe ich bald

DodgeRT  13.02.2022, 23:03
@cs20000

Na da werden wir dann ja wieder Fragen dazu lesen.

DodgeRT  14.02.2022, 13:21
@derbratan495

nope ist er nicht. glaub mir, ich kenn beide - hab beide auf bildern gesehen und mit beiden geredet.

Ja, klar. Sind beide volljährig.

Das kann durchaus gut gehen. Bei meiner Schwester hat dieser Altersunterschied gepasst