Ist es ok, wenn eine 16 Jährige mit einen 18 Jährigen zusammen ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre Unterschied sind doch in Ordnung. Es wäre jetzt allerdings interessant zu wissen, wer du bist? Bist du die 16-jährige selbst? Bist du die Mutter? Denn dann wäre ja die richtige Antwort wohl jeweils etwas anders zu geben. Als Mutter werden vielleicht die Gedanken so sein, dass der 18.jährige volljährig ist, während das Mädchen weithin noch dem Jugendschutzgesetz unterliegt. Aber zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen, dass diese Alterskonstellation durchaus normal ist und auch viele Vorzüge hat.

Jepp, aber nur, wenn sie sich auch verstehen...;-)))

Ja, ist es. Meine Güte, Kinders, lest doch Gesetzbücher!

Moralisch ist eine andere Sache, nur wenn die beiden sich lieben, dann sollten sie nicht hier nachfragen, ob sie das moralisch dürfen...dann kann die Liebe nicht so groß sein, wenn sie sich rückversichern müssen, ob die Gesellschaft das auch wohlwollend betrachtet....meine Herrn...

Habe ihn verletzt, wie bekomme ich ihn zurück?

Hey! Ich brauche ganz dringend einen Rat! Ich habe seit ca. einem Monat einen Freund. Nun hatten wir Streit wegen unseres Altersunterschiedes, weil er immer noch bedenken hat, was andere davon denken könnten und dass unsere Beziehung nicht akzeptiert wird. Im Streit habe ich dann ungewollt etwas gemeines zu ihm gesagt und er meinte, wenn ich das so sehe ist es vielleicht besser, wenn wir das ganze lassen und uns nicht mehr sehen. Ich habe mich sehr oft entschuldigt und ihm auch gesagt, dass er mir verdammt wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte. Allerdings zeigt er mir die kalte Schulter, weil er verletzt ist und hat mir bis jetzt auch nicht mehr geantwortet. Was kann ich tun, dass er mich wieder will? Ich will ihn nicht verlieren!

...zur Frage

Ist es ok wenn eine 53 jährige mit einer 18 jährigen zusammen ist?

....Würde mal eure Meinung dazu wissen...

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

16 Jähriger und 28 Jährige zusammen?

Darf ein 16 Jähriger mit einer 28 Jährigen zusammen sein?

...zur Frage

Frau 18 und junge 16 zusammen komisch?

Hallo ich wollte fragen ob es komisch wär wenn eine 18 jährige frau mit nem 16 jährigen jungen zusammen sind

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?