Auf einem Geburtstag eingeladen aber kenne keinen..

6 Antworten

Nja, wenn du niemand kennst, dann lernst du halt welche kennen. Irgendwann musst du doch mal Kontakte haben. Das ist doch die beste Gelegenheit.

Also ich and einer Stelle bin auch eher schüchtern :), aber ich würde trotzdem hingehen, wegen dem Geburtstagskind!!!!! Vlt darfst du ja jemanden mitbringen, den dein Gastgeber auch noch kennt...........

Probier einfach aus wie es läuft, zur Not wenn du dich so sehr langweilst kannst du ja gehen. Ich würde als eine Chance und Herausforderung sehen die Schüchternheit zu überwinden und mit anderen Kontakt aufzunehmen. Beobachte die Leute und versuche herauszufinden was sie mögen, dann hast du auch schon ein Gesprächsthema :)

Und mach dir nicht so viel Sorgen deine Freundin/dein FReund hat sich das bestimmt überlegt als er dich einlud, ob du auch mit den andern Gästen klarkommen wirst........und er schickt dich sicher nicht ins offene Messer!!!

Viel Glück und viele neue Freunde :D

Frag sie, ob du vielleicht Freunde mit bringen darfst . Wenn nicht versuch dort Leute kennen zu Lernen :)

Auf den Geburtstag einer Freundin gehen, sie feiert noch mit einer anderen Freundin die ich nicht kenne?

Heyy,

Eine Freundin von mir feiert heute zusammen mit einer Freundin von IHR, die ich nicht kenne Ihren Geburtstag nach.

Das Problem ist Ich kenne KEINEN auf der Geburtstagsparty, außer meine Freundin. Da sie wahrscheinlich alle Ihre Freunde aus der Tanzgruppe eingeladen hat. (Die ich nicht kenne) Habe halt jetzt Angst das ich den ganzen Abend nur dumm rumsitzen werde und mit niemanden ins Gespräch komme bzw. niemand mit mir reden möchte, weil er mich nicht kennt. Bin auch etwas schüchtern..

Habe jetzt schon überlegt ob ich spontan absagen soll? Möchte halt die oben beschriebene Situation vermeiden.... :/

Was würdet Ihr machen? Bzw. was kann ich machen?!

Danke für Antworten

Resa900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?