Was, welchen Pullover findet am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1 38%
4 28%
3 24%
2 10%
Margita1881  21.10.2023, 18:45

Dann wähle andere TAGGs (langweilig, 0815-Frage)aus, damit ich diese langweiligen Fragen nicht ständig lesen muss

Wenn Du keinen Stil hast....frage tiktok, X...u.a.

Zara0182
Fragesteller

Dann Pech für dich wenn du es lesen musst 🥰für dich mach ich es extra

6 Antworten

Der dritte. Meine frühere Freundin trug oft Langarmshirts mit Ringelstreifen, sah immer toll aus :-)

Würde sagen 1 & 3. Ich bin nicht so der Fan von enganliegenden Pullovern mit Streifenmuster, aber diese beiden sind locker, sehen einigermaßen warm aus, gut für den Herbst.

Mehr engere Streifen gefallen mir besser, 2 und 3 können je nach Hose etwas kurz werden, aber 4 passt wahrscheinlich immer schön.

Hallo Zara0182.

Nr.3 gefällt mir am allerbesten. Der Pullover ist wirklich sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Hii,

Mir gefällt Nummer 4 am besten.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛