warum ist mein Hund so aufdringlich?

5 Antworten

lol das war keine Dominanzgeste, er hat dich geruchlich mit der läufigen Hündin verwechselt, da kannst du baden und dich einparfümieren, solange aber die Sachen nicht gewaschen sind die du anhattest riecht er sie. Reicht ja schon wenn die Schuhe im Flur stehen zb. Durch deine Annahme er will dich dominieren und deinen Ringkampf mit ihm hast du ihm hochgestachelt. Hunde haben da eine sehr feine Nase, vielleicht bist du duschen gegangen und hast danach die Sachen die du anhattest nochmal angefasst um sie vielleicht in die Wäsche zu legen?? Dann ist der Geruch ja wieder dran an dir... Was hat er denn für eine Krankheit?? Würde vielleicht schauen, das entweder die Hündin der Freundin kastriert wird oder der Rüde (wenn es die Gesundheit zulässt), sonst hast du in 6 Monaten wieder den nächsten Fight....

lese grad das es ein Straßenhund war, habe selber direkt 2....keiner von denen strebt die Weltherrschaft an....die sind beide froh das sie noch leben und waren total verängstigt wo ankamen. Grad Straßenhunde haben mit Dominanz meist nix am Hut, sonst hätte man ja in Europa in Spanien, Portugal, Griechenland und Co jeden Tag Hundekämpfe aufer Straße....Bitte kaufe dir das Buch "Die Pizzahunde" um deinen Hund etwas besser verstehen zu können. Denn so machst du dein Hund auf Dauer "kaputt".....weil du viel zu hart mit ihm umgehst. Bei Straßenhunden muss man sich Respekt und Vertrauen erarbeiten, mit Zwang erreicht man nur das Gegenteil.

0

@ Szuka30

Du bist 18 Jahre alt und du solltest dir mal einen Hundetrainer nachhause holen, damit er dir beibringt, wie du das Verhalten deines Hundes zu deuten weist und auch ansosten die Sprache deines Hundes zu lesen lernst.

Er wollte mich auch bestiegen hab das natürlich unterbunden und ihn unterworfen doch das half nicht ein bisschen ob wohl er sonnst immer ruhe gab wenn er seine Stellung in unseren Rudel mit mir ausgefochten hat ( Er hat sich immer dann seiner Stellung bewustgeworden )

Wieviele Mitglieder hat denn euer Rudel?

Ich hoffe ja, dass er nie mit der Hündin zusammenkommt, so lange sie in der Phase ist. I

wir sind zu zweit

0
@Suzuka30

@ Suzukqa30

Dann soll dein anderer Rudelführer gleich mit anwesend sein, wenn der Hundefachmann dir erklärt, wie man seinen Hund lesen lernt.

Er hat sich immer dann seiner Stellung bewustgeworden ) er war total auf 180 nicht unterkontrolle zu bringen

Dann hat er dich ganz schön im Griff oder du hast ihn von Anfang an nicht richtig erzogen.

Wie bekomme ich ihn in so ein Moment unter kontrolle und was ist das für ein verhalteb, dass er dort an Tag legt

Mit Hilfe eines gewaltfreien Hundetrainers, der erst mal mit dir alleine übt und dann mit mit dem Hund.

Nie macht der Hund etwas von sich alleine, er rastet weder aus, noch legt er solche Dinge an den Tag, sondern immer macht der Halter Fehler.

Der Hund reagiert so, weil er das entweder von dir so gelernt hat, oder er hat gar nichts gelernt von dir und dann weis er überhaupt nicht, wie er sich verhalten muss.

0
@Turbomann

Unser Hund ist mehr auf mich Fixiert und hört eigentlich besser auf mich. Er ist ein Straßenhund gewesen und wir haben in jetzt genau 1 Monat und 1 Tag, wir haben eigentlich schon viel Erreicht wie Sitz, Platz und Warte. Selbst im Treppenhaus läuft er jetzt ohne Leine und das immer an meiner Seite

0
@Suzuka30

@ Suzuka30

Dann braucht ihr noch mehr Zeit, bis die Erziehung eins A sitzt und dann ist ein Hundeprofi gleich doppelt angesagt.

Dann bleibt er jetzt schon längere Zeit alleinenach 4 Wochen, oder bist du ständig zuhause?

0

gegenfrage, was soll der arme hund amchen?

Wie bekomme ich ihn in so ein Moment unter kontrolle und was ist das für ein verhalteb, dass er dort an Tag legt

0
@Suzuka30

der ist heiss auf eine hündin, die er an dir riecht.

normale körperliche reaktion. wegsperren?

1

Ich bekomme ein Welpen und wir gehen zu einer Besitzerin wo die Hündin schwanger ist und was könnte ich hier für fragen wegen bem Hund stellen ?

...zur Frage

Körperveränderung Hündin?

Unsere Labrador Mix Hündin war vor etwa 3 Wochen das erste mal läufig.

Nun hat sie angeschwollene „Brüste“ und ganz rote Zizen. Sie hatte vor der Läufigkeit auch einen kaum behaarten Bauch der jz plötzlich behaart ist. Ist das wegen der Läufigkeit?

...zur Frage

Zu aufdringlich bei der besten Freundin - Tipps bitte :(

Hallo Com , zur zeit habe ich wieder ein bisschen unangenehme dicke luft mit meiner besten Freundin (beide 15 Jahre alt) weil ich laut ihr zu aufdringlich bin und sie deshalb genervt ist , und ich mich manchmal so benehme als seie ich mit ihr zusammen.

Da ich das erst jetzt gemerkt habe als es mir gesagt wurde , und ich dem auch 100 %ig zustimme würde ich mich freuen wenn ihr mir mit Tipps ein bisschen helft um meine Freundschaft mit ihr zu retten..:

Es wäre nett wenn ich hier jetzt nicht ausgelacht oder sonstiges werde sondern hier Leute mit eigenen Erfahrungen oder sogar Frauen mir helfen
 

 

Also wie bin ich weniger aufdringlich und verhalte mich nicht so als wäre ich mit ihr " zusammen " und wie nervt man Frauen nicht mit zu viel Kontakt und so . ihr wisst sicher was ich meine


Ich wäre unbeschreiblich dankbar für eure Hilfreichen Antworten

Beste Grüße - Gianni

...zur Frage

Meine Hündin hatte grade Sex.. (nicht geplant!)

ich war grad mit meiner hündin draussen, sie ist grad läufig, deshalb fast immer an der leine. nun bin ich auf ne wiese (immer noch angeleint) und aufeinmal kommt ein rüde herangerannt. ich bin dann weg mit meiner hündin, aber der rüde ist nachgerannt und weit und breit kein hundehalter von dem dagewesen. jedenfalls hat dann der rüde versucht meine hündin zu ...

ich hab dann immer wieder weggezogen, so dass der rüde nicht rankommen konnte, und das ging dann 5 minuten so. und dann hat der rüde es geschafft und war "drin" bei meiner hündin. jedenfalls kams dann zum sex ca. 3min und dann war der penis vom hund in meiner hündin steckengeblieben, ist das normal?? jedenfalls das ging dann so 10min, sah aus wie 2 siamesische zwillinge, dann nach 10min hat sich dann der penis zum glück gelöst aus meiner hündin.

so, meine fragen sind jetzt:

  1. hab ich was falsch gemacht?? (hätte ich meine hündin wegziehen sollen, als der rüde "drin" war? (wegen widerhaken) )

  2. wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit, dass meine hündin schwanger ist?

  3. kann man bei hündinnen auch schwangerschaften abbrechen (abtreibung) ?

...zur Frage

kommt jetzt nachricht schreiben aufdringlich?

Hi, hab gestern einen Jungen angeschrieben und ein bisschen mit ihm geschrieben, kommt es aufdringlich wenn ich jetzt eine nachricht schreib?

...zur Frage

Leute finden mich aufdringlich... Was soll ich tun?

Hallo, ich weis ich bin manchmal etwas eigen aber ich habe von mehreren leuten schon gehört, dass ich aufdringlich sei, sogar schon von freunden. Deshalb gingen auch schon die ein oder andere freundschaft kaputt, was mich sehr traurig macht...

Ich bin unsicher, wie ich auf neue leute oder potentielle neue freunde reagieren soll, mehr als plaudern mach ich ja auch nicht, aber wieso meinen dann viele ich sei aufdringlich, ich spreche oder schreibe nur mit denen, nicht dass ich mich jetzt iwie versuch mich an sie ran zu machen, und einige, die ich bis jetzt kennengelernt habe, haben auch schon abgesagt, wenn ich mich mit ihnen mal treffen wollte, obwohl ich ihnen erklärt habe, dass ich das freundschaftich meine und sie sich keine gedanken machen zu brauchen...

kann mir hir vlt jmd helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?