Welpe lässt andere Hunde nicht zufrieden, was tun?

6 Antworten

Er testet seine Grenzen , und wenn Menschen nicht regeln , regeln andere Hunde.

Du solltest regeln und ihn erziehen 7 Monate und er ist auch bei Kinder sehr aufdringlich Erzieht er sich alleine?

Rufen ! Sitz oder Platz und leckerlie.

Am anfang allein das kommen belohnen. Wenn er 15-30sec sitzt loben und streicheln und leckerlie.

Dauert nicht lang bleibt bei Dir sitzen.

Alternativ eignet sich auch gut ein Knakfrosch wenn er nicht hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helderskelter  07.04.2019, 21:06

Wenn ers geschafft hat gleich weitermachen ich bring jedem Hund immer das Spiel: Peng!Du bist tot" bei hat bis jetzt jedem Spass gemacht und ist leicht zu dressieren. Googel mal...

Du hast keinen WELPEN mehe!!! Bis 16 Wochen (4 Moante) ist der Hund ein Wwlpe danach ist er ein Junghund und du hats zum eingreifen wenn du nicht willst das es irgendwann (bald) ein anderer macht. Und das kann für deinen schlimm ausgehen...

Also erziehen und wenn du nicht weiter weißt geh zu einer Hudneschule die nicht mit Druck und Gewalt sondern mit Lerntheorie arbeitet da kann dir das Internet und Laienantworten nicht helfen.

Dein Hund ist schon lange kein Welpe mehr und genau da liegt das Problem.

Erzieh ihn, das ist kein Baby mehr. Er muss Grenzen kennenlernen, sonst wird das nie was.

Wenn du nicht weisst wie man das macht, dann such dir eine gute Hundeschule und geh da hin.

Wulwulwuwl
Fragesteller

Sie ist nicht der erste Hund den ich erzogen habe von daher weiß ich was ich mache. Sie ignoriert einen bloß manchmal gerne

Jesaya007  07.04.2019, 21:37
@Wulwulwuwl

Wenn du weißt was du machst, solltest du das ja im Griff haben.

LukaUndShiba  08.04.2019, 06:28
@Wulwulwuwl

Das sind mir immer Die liebsten.

So überfordert das sie auf gute Frage, fragen stellen und wenn man ihnen sagt sie haben zu wenig Ahnung und sollen sich wen holen der Ahnung hat als Hilfe, sind sie plötzlich Die selbst ernannten Hunde Flüsterer die alles wissen, nur der Hund ist schuld am Problem.

Aber lass dir gesagt sein, du bist hier das Problem, nicht der Hund der ignoriert sondern du alleine denn du weißt eben nicht was du machst nur weil du davor schon mal einen Hund hattest.

wo ist das Problem das zu unterbinden ?

wenn du das nicht tust, wird es vlt. ein anderer genervter hund tun und dann ist das geschreie wieder groß.