Warum zucken meine Kaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist ein Zeichen, dass sie sich besonders freuen und ihnen das Futter ganz besonders schmeckt.

Also sei unbesorgt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Ich hatte ein Kaninchen, das hat ihn und wieder auch so gezuckt, wir haben später herausgefunden, dass es Schluckauf hatte.

Unser derzeitiges Kaninchen macht das, allerdings nur wenn es Petersilie, Möhre oder Banane bekommt, und da macht es das weil es sich freut 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchen sind Blatt und Kräuter Fresser wiesenkräuter blättriges gemüse Salat bitter salate. Bitte so selten wie möglich Äpfel sprich überhaupt Obst