Warum zeigt man in Filmen wie gute Kerle die schönste Frau aufreißen bzw. wie gut über böses herrscht?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das ist schon ok so.

Wenn das Böse, wie du es hier darstellen möchtest, die Oberhand hätte, wäre es auch an der Macht und wir anderen alle nur die Sklaven.

Deswegen schaut man ja Filme. Damit man von der Realität weg kommt. In Wahrheit ist wohl kaum einer der große Macker, der einem Superschurken eins aufs Maul gibt und die heißesten Mädels abschleppt

Dann schaust du die falschen Filme.

Es gibt auch Filme, wo das Böse gewinnt oder zumindest triumphiert.

Es sind eben Filme, die ursprünglich auf abstrakte Art Werte und versteckte Botschaften vermitteln sollen. Eine Kunstform.