Was ist viel perverser als es in Wirklichkeit klingt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die getragenen Socken von. Fremden zu kaufen.

Hallo Selbstbildung.

hier fällt mir spontan die Umkehrung eines Lifestyle-Themas in einen Fetisch ein - etwas, was die Gesellschaft gern mit bestimmten solchen Themen macht.

Das Thema wird damit nicht zum Fetisch, auch wenn der Fetisch für die Gesellschaft eine Wirklichkeit bedeutet. Damit steht die Umkehrung - in der Psychologie Perversion genannt - umso drastischer im Raum.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Fensterputzen.

Es sieht aus, als ob man die Fenster putzen würde. Dabei versteckt man seine Nacktheit und Kleidung und das Putzen ist nur die Strafe in einem versauten Pflicht Oder Wahrheit Spiel. Das total versaute ist dabei der Zwang zur Abstinenz, also der Entzug des sexuellen Bezuges.

Und die Passanten winken einem dabei auch noch freundlich zu und tun so, als hätten sie den ganzen Zirkus überhaupt nicht wahrgenommen.

Noch pervertierter wird es, wenn die Person, die bei diesem Spiel die Pflichtaufgabe stellte, überhaupt keine sexuellen Ideen dabei hatte, sondern einfach nur keine Lust seine Fenster zu putzen.

Dabei ist es gar nicht sein Fenster, denn er wurde bei seiner Geburt mit seinem Zwillingsbruder vertauscht. Er selbst, also sein Bruder, wohnt in einer anderen Stadt!

Boah, das ist so verdreht pervers, Mann oh Mann. Mein lieber Scholli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
  • Ein Kolben
  • Ein Stab
  • Ein Boot
  • Eine Glock
  • Und ein Schaf

Man muss es kennen um es zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Sahragf  10.04.2024, 23:41

Kann wer erklären

IUNKONFORMI  12.04.2024, 05:52
@Sahragf

Das ist eine redstone Schaltung, also ein elektronischer Schaltkreis, bei dem ein Kolben ausfährt(es funktioniert in diesem Beispiel übrigens nur mit einem klebrigen Kolben,was der Antwortgeber übrigens nicht weiß) an dem ein horizontaler Stab befestigt ist,welcher einem Schaf augenscheinlich anal eingeführt wird.

Klingt abstrus ist aber eine der ältesten Schaltungen dort ^^ bei einer redstone-clock wird der schaltung ein wiederholender impuls verpasst sodass der kolben also immer wieder ein-und ausfährt.

Ganz jugendfrei ist das ganze natürlich nicht, aber nunja irgendwie muss ja die Frühsexualisierung bei den kids in die Köpfe kommen,ne?

Videos gibts mit "Minecraft sheep Machine"

Kommfn1vs1  10.04.2024, 23:42

Redstone doch auch oder

PerfektDeutsch  12.04.2024, 13:30
@IUNKONFORMI

Ich fand es etwas eklig, "klebriger Kolben" zu schreiben, denn Leute welche das ganze nicht kennen, wuerden unter den Worten "klebrigen Kolben" womoeglich etwas zu pervers denken.

Aber gut, dass du die Leute hier vor dieser hochgefąhrlichen Falschinformation bewahrt hast 👍

Spaghetti Carbonara (deutsche Variante). Dafür müssen Schweine geschlachtet, Kälbern ihre Mütter genommen und die ungeborenen Kinder von Hühnern getötet werden, während die Babyhähne im Schredder landen. Absolut perverses Gericht, aber lecker

IUNKONFORMI  12.04.2024, 05:55

Oder paniertes Huhn ist auch pervers, pervers lecker.

mjutu  12.04.2024, 15:20
@IUNKONFORMI

Die panieren die erst, nachdem sie tot sind. Keine Sorge!