Warum wurde Shani Louk‘s Körper geschlagen und bespuckt?

Spikeman197  15.11.2023, 18:36

Das waren übrigens die 'palästinensischen Hamas' und nicht das 'palästinensische Volk'!

TropicalNights
Fragesteller

Das Bespucken und Schlagen? Nein das war die ganz normale Bevölkerung auf der Straße. Erzähl keine Unwahrheiten.

2 Antworten

während das palästinensische Volk sie bespuckt und schlägt.

Wo steht das? Gab es ein Bild oder Video? Bezüglich des Pick-Up Tricks, ja, aber nicht bezüglich des bespuckens oder schlagens. Die Gewalltaten auf dem Pick-Up Trick lassen drauf HINAUSSCHLIEßEN das die Shani Nicole entweder mit einer Waffe angeschossen wurde oder mit etwas anderem Blutig gemacht wurde und auf den Truck gezerrt wurde. Ob das stimmt konnte aber von niemandem bestätigt werden, da der Leichnam nie gefunden wurde und eine Autopsie nie stattgefunden hat. Das einzige was bestätigt werden konnte ist ein Knochenfragment des Kopfes von ihr womit bestätigt werden konnte das sie tot ist, da der Kopf zerschmettert werden musste, sonst würde der Knochen am Kopf ja nicht wahllos ohne alles andere dort liegen.

Warum haben die Palästinenser das getan?

Terroristen machen sowas halt, hinterrücks angreifen, die die sich nicht verteidigen können, beim Musikfestival waren auch viele Betrunken oder auf Drogen, ebenfalls ermüdet, weil der Angriff früh morgens stattfand und die Partygäste bis früh morgens gefeiert haben.

Ich verstehe Menschen nicht die dafür Protestieren, die Menschen vereinigen sich für etwas, aber für das falsche...

Zumal das durch die hohen Spenden von Amerika absolut nichts bringt, der Boykott etc.

Ich hoffe das der komplette Gazastreifen überrant wird und alle Feinde für immer Bewegungsunfähig gemacht werden.

Sollen sich Islamisten beim Anblick auf den Gazastreifen ein zweites Mal überlegen ob es wirklich Sinn macht Waffen statt Worte sprechen zu lassen.

TropicalNights
Fragesteller

Doch es ist zu sehen, wie ein Junge den bewegungslosen Körper bespuckt, während sie von einem Mann an den Haaren gezerrt wird. Und ihr Schädel wurde Ende Oktober gefunden.

HolgieXX  15.11.2023, 20:35

Von S. Louk auf dem Pickup gibt es zwei Videos. Eines (etwas unbekannter) auf dem sie auf die Ladefläche verfrachtet wird (da war das Bein noch in einer normalen Haltung) und das gemeinhin bekannte, mit dem verdrehten Bein. Auf diesem wird sie auch von einem palestinensischen Teenager bespuckt.

Was man aus Berichten hört, in Videos sieht geht halt nunmal in die Richtung: Es ist nicht die Hamas alleine, es sind die Palestinenser. Jeder von denen "tut was er kann".

Das war der pure Hass und Spass an der Sache.