Warum fahren eigentlich US-Amerikaner mitten in den Städten mit Pickup-Trucks herum, deren Ladefläche sie so gut wie nie brauchen?

Ein Kofferraum der im Winter mit geheizt wird und regendicht ist macht doch für Städter viel mehr Sinn als eine Scheiß Ladefläche

2 Antworten

Das ist ähnlich wie bei SUVs: Das Marketing verkauft diese Autos als Lifestyle Autos. So fühlen sich die Kunden wie ein kerniger Ranger, wenn sie durch die 30er zone zum Supermarkt fahren^^ Mit Nutzwert oder brauchen hat das nur in zweiter Linie zu tun.

Brauchen sie die Ladefläche dann öfter, weil ein Dach drüber ist? Dann können sie sich ja auch ein Hardtop zulegen.

Parralelwelt
Fragesteller

Aber ein Kofferraum der mit beheizbar ist macht doch für Städter viel mehr Sinn als eine Scheiß Ladefläche

Fraganti  23.04.2024, 08:16
@Parralelwelt

Dann würden ja auch nicht überall Kastenwagen mit Trennwand herumstehen/fahren.