Warum wurde ich zur Führerscheinprüfung zugelassen?

Nomex64  29.02.2024, 02:50

Wer hat dich zur Prüfung zugelassen? Die Fahrerlaubnisbehörde?

Slsbln
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ich bin nicht ganz sicher, vermute aber stark, daß Du, wenn Du die Prüfung bestehst, den Führerschein nicht ausgehändigt bekommst, sondern erst dann, wenn die vom Gericht bestimmte Frist des Fahrverbots abgelaufen sein wird.

Von Experte DerBayer80 bestätigt
Du erzählst Geschichten!

Du behauptest:

Ich mache gerade meinen Führerschein und habe jetzt in 2 Wochen meinen Prüfungstermin.

Vor 13 Tagen hieß es noch:

Ich möchte jetzt meinen Antrag für den Führerschein stellen.

Unglaubwürdig!

Vampy15  29.02.2024, 05:17

Der macht nen Führerschein Speedrun

DerBayer80  29.02.2024, 06:07
@Vampy15

Übermorgen: ich hab meinen Führerschein seit 2 Wochen und bin gerade mit 307 in der Ortschaft geblitzt worden. Was kostet das

Vampy15  29.02.2024, 06:09
@DerBayer80

Ne Anklage für versuchten Mord. Der Rest ist da nicht mehr bedeutend.

heurekaforyou  29.02.2024, 06:25
@DerBayer80
ich hab meinen Führerschein seit 2 Wochen

Schon wieder gelogen!

In deiner Frage behauptest du:

habe jetzt in 2 Wochen meinen Prüfungstermin.
Vampy15  29.02.2024, 06:29
@DerBayer80

Ich weiß. Fragesteller wird immer deutlich gekennzeichnet.