Warum wollte ich dass nie?
Ich konnte es als Kind nicht leiden woanders zu schlafen und heute auch nicht fühle mich dann nicht wohl und kann dann nicht schlafen aber viele regen sich auf dass es wichtig ist aber warum?
6 Antworten
Ich konnte es als Kind nicht leiden woanders zu schlafen und heute auch nicht fühle mich dann nicht wohl und kann dann nicht schlafen
Einbildung - Du hast damals wie heute lediglich nicht akzeptiert, dass Dir bei aushäusigen Übernachtungen nicht von Dritten Dein Popöchen hinterhergetragen wurde - sprich Dir nicht Deine manipulierbare, helikopterartig bzw. rasenmäherartig agierende Mutter zur Verfügung stand. Leider, leider wurdest Du auf diese Weise in absoluter Abhängigkeit erzogen, was dazu führte, dass Du Dir nie irgendwelche Fähigkeiten in eigenveranwortlichem Handeln angeeignet hast.
Weil du dich woanders nicht so schamlos in den Mittelpunkt stellen könntest und befürchten müsstest, dass du niemanden für deine Undankbarkeit mobilisieren kannst.
Vielleicht magst du Veränderungen nicht. Allerdings könntest du durchaus in dein eigenes Bett gehen damit dein Vater es zurückbekommt
Verstehen ich absolut abeeeeer dein Vater möchte vermutlich mit seiner Frau schlafen im Ehebett.
Nun ja aber er hat Krebs eine Krankheit bei der es gut tun würde wenn er im Bett schlafen könnte.
Ja aber was ist mit deinen Vater? Der möchte nicht auf der Couch schlafen. Warum steht dein Wille über der deines Vaters?
Ist egal ich kann nicht mehr in meinem Bett schlafen
Ich hoffe, dass dein Vater dich aus seinen Bett schmeißt. Du bist so egoistisch !
Nein brauch ich nicht weil meine verstorbene Katze nicht da ist nur mit ihr konnte ich schlafen
Okay das tut mir schrecklich leid aber vielleicht nach ein paar Monaten sollte es klappen
Stimmt es ist der Ehebett wo Ehepaare drin schlafen also auch dein Vater
Was wenn deine Eltern sich nicht mehr um dich sorgen können?
Dann kauf deinen Eltern ein neues Bett. Stell das in dein Zimmer. Da können dann deine Eltern drin schlafen und haben ihre Ruhe vor Dir! Und du kannst weiterhin im Ehebett deiner Eltern schlafen.
Da die Eltern sie jetzt mit Nachdruck ins wahre Leben werfen, wird er Bruder ihren wohl gesagt haben, dass er sich nicht in der Lage sieht, Caty weiter zu pampern.
Vermute ich mal so 😉
Da sie nicht unter Betreuung steht und volljährig ist, werden die Eltern nicht über ihren Kopf entscheiden können. Aber sie können unser Caty einfach vor die Tür setzen.
Die Eltern wissen, wie "behindert" sie wirklich ist und haben die Faxen dicke.
aber viele regen sich auf dass es wichtig ist aber warum?
Aus demselben Grund, warum dein Neffe ab und zu bei euch ist.
Damit die Eltern mal Zeit für was anderes haben. So ist das seit Beginn der Menschheit.
Das interessiert hier nicht. Du willst wissen warum das wichtig ist. Mehr nicht.
Du kannst dies nicht du kannst das nicht. Du kannst eigentlich so gut wie gar nichts.
Das einzigste, was du gut kannst, anderen Leuten auf den Sack gehen!
Wenn du etwas nicht kannst, musst du es lernen. Da gibt es kein ich mag nicht und ich will nicht.!
Hast du mich verstanden!?
Versuchs doch! Naja wenn deine Eltern dich rauskicken hast du eh keine Wahl 🙂
Ich mag nicht, gibt es nicht. Punkt aus Ende! Der Herr Will wohnt hier nicht
Nein muss man nicht deine Eltern können dich jederzeit rauskicken auf ewig
Wie oft denn noch? Es ist nicht die Entscheidung von dir, sondern deine Eltern.
Dann bleibst du halt wach. Irgendwann ist der Körper so erschöpft, dass er automatisch einschläft.
Ich habe schlaf probleme da hilft eine Therapie nicht
Nein ich möchte nicht mehr