warum wollen viele nicht als Paket Zusteller bei DHL arbeiten?

3 Antworten

Da ich jemanden kenne, der sich schon öfter darum beworben hat und jedes mal trotz etliche Stellenangebote immer eine Absage bekam, liegt es wohl nicht daran.

Weil die Arbeit hart ist und der Lohn naja ... Am besten ist der noch wenn man direkt bei DHL ist und nicht bei Subunternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.

Weil, man da viel arbeiten muss und tagtäglich an der frischen Luft ist, egal welches Wetter da draußen herrscht.