Warum wollen Frauen nichts mit mir zu tun haben tipps?

3 Antworten

Ich kenn das zu gut.

Hatte ich auch schon oft erlebt, aber dann bist du halt nicht der Typ von den Frauen, die du da kennengelernt hast.

Wenn eine Frau dich will zeigt sie dir es auch und es läuft automatisch.

Suche die Fehler bitte nicht bei dir..

Solange du dich nicht wie ein Assi verhälst, kannst du eigentlich nix falsch machen.

FA117  17.08.2023, 23:54

Wenn eine Frau dich will zeigt sie dir es auch. Wie zeigt die das? Frauen sind passiv

fearless90  19.08.2023, 13:43
@FA117

Ja sie will dich halt treffen, sagt dass du toll bist und sucht die Nähe.

Frauen können auch aktiv sein, aber sie müssen einfach Interesse haben, dann machen sie es einem Mann einfach.

fearless90  19.08.2023, 18:02
@FA117

Ich auch nicht oft

3 mal hatte ich das nur. Hatte schon viele Treffen und die meisten hatte kein Interesse.

Attraktive Männer erleben das oft

Kenne sogar ein paar, die werden sogar von Frauen angesprochen

FA117  19.08.2023, 18:04
@fearless90

Hmm ich glaube ich sehe nicht gut aus ich war mal sehr aktiv Bars,Clubs,Feste ich hab auch mal Frauen angetanzt

fearless90  19.08.2023, 20:14
@FA117

Das weiß ich nicht wie du aussiehst..

Vll interessierst du dich auch einfach nur für zu attraktive Frauen und solltest deine Ansprüche runterschrauben.

Man kann eigentlich nicht viel verkehrt machen wenn eine Frau dich attraktiv findet.

FA117  19.08.2023, 22:52
@fearless90

Ganz ehrlich? ich hab die Frauen angesprochen die grad frei waren unabhängig wie die ausgesehen haben ich bin keine Person die ein Topmodel haben möchte

fearless90  19.08.2023, 23:16
@FA117

Okay vll bist du wie ich auch nicht so attraktiv vom Aussehen das kann sein....

Wie gesagt man muss keine Zauberei betreiben um eine Frau rumzukriegen.

Die Frauen, die an mir interessiert waren, haben es mir leicht gemacht

FA117  20.08.2023, 02:09
@fearless90

Ja es ist wirklich so anderst kann ich mir das nicht erklären und wie haben die sich an dich rangemacht? Haben die dich angefasst? Angesprochen?

fearless90  20.08.2023, 12:33
@FA117

Ja eine hatte sofort nach 10 Minuten wo wir uns getroffen hatten meine Hand genommen und bei den anderen war es so, dass sie mich weiter treffen wollten und ich auch relativ schnell Sex mit denen hatte. Angesprochen haben die mich nicht, weil ich die über das Internet kennengelernt hatte, aber es lief halt von Anfang an gut.

fearless90  20.08.2023, 13:14
@FA117

Das ist aber auch schon 5 Jahre her mit meinen guten Erfahrungen. Die Frauen sind mittlerweile so anspruchsvoll, dass ich auch nix mehr abbekomme

FA117  20.08.2023, 17:30
@fearless90

Ich wünschte ich hätte die Erfahrung auch gemacht bist du immernoch aktiv? Also gehst du raus?

fearless90  20.08.2023, 18:35
@FA117

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Vll kann das ja noch kommen.

Hatte meine positiven Erfahrungen erst mit 26 gemacht,vorher war nix los mit Frauen. Es ist halt eine Glückssache, man muss halt die Frauen treffen, die einen auch wirklich toll finden.

Hatte auch viele Griffe ins Klo gehabt wo ich Körbe bekam.

Momentan geh ich kaum noch raus also ich geh ganz selten mal feiern.

Hatte beim Feiern noch nie eine kennengelernt, weil die Frauen da oberflächlich sind.

FA117  25.08.2023, 22:02
@fearless90

Ich bin 23 Jahre alt geworden wie alt bist du jetzt grad?

FA117  25.08.2023, 22:06
@fearless90

So Clubs,Bars gehe ich nicht mehr aber ich gehe schon raus und wenn sich eine Möglichkeit ergibt versuche ich mein Glück hab ich schon gesagt das ich auch in Vereinen aktiv bin? Ich tanze und ich spiele Volleyball

fearless90  26.08.2023, 12:50
@FA117

Das ist gut, dass du in Vereinen bist. Beim Volleyball oder Tanzen sind auch Frauen. Vll ist da ja mal eine, die interessiert an dir ist.

Ganz ehrlich du bist noch jung mit 23.

Ich hatte meine erste Freundin mit 28 und sie war die erste Frau, die mir gezeigt hat, dass Frauen auch korrekt sein können.

fearless90  26.08.2023, 18:35
@FA117

Ich bin mittlerweile 33 und hab es mit Frauen eigentlich aufgegeben

FA117  27.08.2023, 19:28
@fearless90

33? Geht doch noch voll klar aber ich verstehe dich es ist schon frustrierend aber ich glaube irgendwie wenn ich komplett aufgeben würde dann würde ich es extrem bereuen

fearless90  28.08.2023, 12:36
@FA117

Glaub mir wenn du immer nur mit scheiße von Frauen beworfen wirst wird man irgendwann aufgeben.

Das Aussehen entscheidet halt leider wie Sachen im Leben mit Frauen laufen.

Ist Mann klein oder vom Gesicht her hässlich, kann man das Thema Frauen eigentlich aufgeben.

Es muss nicht unbedingt an dir liegen. Vielleicht suchst du nur am falschen Ort!?

Erst einmal solltest du dir darüber klar sein, was für ein Typ Frau dich anzieht, z.B. gebildet und intelligent u.ä. Dann kannst du dir ungefähr ein Bild davon machen, welcher Ort am besten geeignet ist, um genau DIE Art Frau kennen zu lernen.

Eine Frau, die gebildet und intelligent ist wirst du selten in der Diskothek antreffen. Ihr Ort ist eher ein Museum, Theater oder eben die Bibliothek.

Manchmal macht man nichts falsch, nur es passt einfach nicht