Warum wird nur eine Stelle ausgeschrieben?
Warum wird nur eine Stelle ausgeschrieben? Ich sehe Stellenausschreibung, würde passen, ich dachte es werden Personal gesucht.
Deine Frage ist so nicht verständlich. Wen fragst du warum nach weiteren Stellen?
Im aktuellen Bewerbungsprozess und später als Arbeitnehmer möchte ich mich arbeitsmäßig einbringen, aber ich sehe in der Stellenausschreibung oft dass nur eine Person gesucht wird.
4 Antworten
Wenn eine Stelle ausgeschrieben wird, formuliert man das immer so, denn sie wollen dich als Person ansprechen und du kannst dich ja auch nur auf eine freie Stelle bewerben. Es kann trotzdem sein, dass sie mehrere Stellen mit den gleichen Anforderungen frei haben und mehrere Personen einstellen wollen. Das kannst du aus der Stellenausschreibung nicht erkennen.
aber ich sehe in der Stellenausschreibung oft dass nur eine Person gesucht wird
Wenn nur eine Stelle zu vergeben ist, macht es doch keinen Sinn weitere Stellen auszuschreiben wo niemand gesucht wird 🤷♂️
Fachpersonal wird regelmäßig gesucht
Für eine freie Stelle wird eine Person gesucht, nicht mehrere.
Danke, Im Aufbau der Stellenausschreibung ist so formatiert dass nur "ein Mitarbeiter" gesucht wird, also ich kann dann leider davon ausgehen, dass keine mehreren Mitarbeiter gesucht werde.