Warum wird nie etwas schlechtes geschrieben über das Judentum (Medien)? Über den Islam oder das Christentum gibt es manchmal schlechte News?
3 Antworten
Der Grund, warum über das Judentum weniger negativ berichtet wird, liegt zum Teil an der Geschichte und dem sensiblen Umgang mit Antisemitismus. Medien vermeiden oft, negativ über das Judentum zu berichten, um keine Vorurteile zu verstärken. Beim Islam und Christentum geht’s oft um politische Konflikte oder Missverständnisse, die mehr in den Fokus geraten
Darf man nicht sonst Antisemitismus.
Wegen das war Hitler angegeben hat, was man den Juden angetan hat.
Sie dürfen alles dämonisieren, aber keiner darf sie . Weil sie sind das auserwählte Volk Gottes aufgrund ihrer Ethnie.
Interessante Aussage
Warum?
Schau Mal die Medien.
Sie sind noch schlimmer als Attentäter.
Und sie können nicht mehr kommen mit Antisemitismus.
Das reicht nicht mehr als Legitimation für ihre Schandtaten Taten an Kinder und Frauen.
Und es war immer eine Tatsache sie wollte nie mit Palästina, Koexistieren.
Sie suchen nur ein Mittel damit sie, in der Welt Durchkommen.
Heuchlerisch und verlogen das ist meine Meinung über ein Volk.
Das meint sie dürfen alle angreifen weil sie ein auserwählte Volk sind aufgrund ihrer Ethnie, aber keiner darf schlecht über sie reden , sonst Antisemitismus.
Genau so wie kein deutscher sich aufregen kann, sonst Rassismus.
Das sowas wie Hamas entstehen kann ist und war offensichtlich.
Was Du schreibst hat nichts mit der Frage zu tun. Es geht nicht um die Israelis. Wenn es so wäre, würde der Fragetext so oder so nicht stimmen. Ueber das, was im Gaza-Streifen geschieht, wird überall berichtet.
Es sagt viel über Dich aus, wenn Du die Hamas in Schutz nimmst. Schwarz - weiss Sicht, die niemandem hilft.
Interessant ist das ich mit keiner Silbe und Aussage die Hamas in Schutz nehme.
Das sowas wie der Hamas entsteht,
Heißt nicht gleichzeitig die in schutz nahme der Hamas
Israel ist der selbst begründeter und anerkannter,Nationalstaat der Juden.
Wir leben in einer unaufrichtigen Welt. Man muss aber auch den Zionismus vom Judentum differenzieren, weil der Zionismus auf einen rein "jüdischen" Staat aus ist, was ohne den Messias errichtet worden ist, was gegen das Judentum ist, was die Zionisten nicht wahrnehmen wollen, weil die eben keine echte Juden sind. Ich empfehle dir die Bücher von Theodor Herzl zu lesen, egal was die Leute sagen, dass es nur reine "Verschwörungstheorien" sein. Wir leben in einer Welt, wo die Menschen von der Politik massiv verarscht wird! Glaube dich selbst und deinen Verstand.
Zionisten pauschal keine echten Juden - das ist völliger Unsinn. Du kennst die Geschichte des Holocaust nicht. Ebenso wenig, trotz Herzl, die Geschichte des Zionismus.
Was einzig richtig ist: Nicht alle Zionisten verstehen sich als religiöse Juden.
Mit Juden meine ich keine Ethnie, sondern eine Religionsgemeinschaft. Es gibt selber Juden, die die Zionisten nicht als Juden anerkennen.
Was hat jetzt der Holocaust damit zu tun? Fakt ist, die Zionisten machen sehr gerne Terror, egal wie sehr ihr es leugnen mag, die Mehrheit der Menschheit weiß es bescheid durch den Genozid in Gaza, durch Israels andauernde Provokationen, Mord und Besatzung. Wundere dich später nicht, wenn der 3. Weltkrieg durch Israels Kriegsgeilheit ausgelöst wird mit Hilfe der Amerikaner. Nur so eine plausible Theorie.
Würde ein Jude ein Attentat verüben, würde das in jeder grossen Zeitung so stehen. Holocaust hin oder her.